Gelber Stecker im Audi A3 / BJ 97 1.8L


  • Nickpage von Ulic anzeigen Ulic


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Ulic anzeigen Ulic


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 11.07.2013 10:49

Hallo Erstmal!!

Ich hoffe ich poste hier richtig....

Ich bin neu hier und habe ein Problem mit diesem "gelben Stecker" in meinem A3 / BJ 97 - dieser wurde allerdings in meinem Auto zerlegt und es ist nicht mehr nachvollziehbar wie diese 5 Kabel die darin verbaut wurden ursprünglich zusammenliefen. Ich weiß nach einiger Internetrecherche, dass dieser Stecker für die Boxen- und Subwooferversorgung zuständig war/ist.
Gibt es irgendwo vielleicht eine Anleitung wie man diesen gelben Stecker wieder herstellen bzw. über Umwege wieder verkabeln könnte?
Mein Problem ist, wie schon öfters mitbekommen, dass die hinteren Boxen und der Sub (Nokia-System) keinen Mucks von sich geben...
Nun möchte ich ein neues JVC-Radio einbauen und bekomme einfach keinen Sound von hinten.

Audi selbst hat mich nur an ihr ERWIN-System verwiesen - da wollen die aber, dass man zahlt.... - auch ein Service!!!

Deinen Freunden empfehlen