Wie schon in den Vorjahren war die der Saarbrücker Tuningexpo wieder mal bestens besucht


  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2014 16:38

Wie schon in den Vorjahren war die der Saarbrücker Tuningexpo wieder mal bestens besucht
Name: 2014-06-28_110852.jpg Größe: 2688x1520 Dateigröße: 1185161 Bytes


Die TuningExpo Saarbrücken zog bei ihrer Jubiläumsausgabe erneut Auto- und Tuning-Fans aus ganz Europa in ihren Bann und unterstrich ihren Status als absolutes Messe-Highlight. ... Wie schon in den Vorjahren war die der Saarbrücker Tuningexpo wieder mal bestens besucht komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Car-Hifi Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht

Deinen Freunden empfehlen