Assistenzsysteme: Einparkhelfer stehen hoch im Kurs


  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.10.2016 12:29

Assistenzsysteme: Einparkhelfer stehen hoch im Kurs
Name: 217476.jpg Größe: 600x399 Dateigröße: 44332 Bytes


Etwa 40 Prozent aller Unfälle mit Sachschaden entstehen auf deutschen Straßen durch Rempeleien auf dem Parkplatz ... Assistenzsysteme: Einparkhelfer stehen hoch im Kurs komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Car-Hifi + Car-Connectivity Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Tedi anzeigen Tedi


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von Tedi anzeigen Tedi


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 13.01.2017 19:19

Ich finde das eine super Entwicklung und jeder sollte sowas für sein Auto in Betracht ziehen. Es erhöht zum einen die Sicherheit für die Insassen und zum anderen spart es haufenweise Geld für Unfälle. Früher bin ich öfter mal wo angerumpelt, da hab ich mir letztes Jahr eine neue Rückfahrkamera gegönnt (diese hier: https://www.ars24.com/multimedia/rueckfahrkamera/9796/alpine-hce-c252rd-rueckfahrkamera?c=1000186) . Da wars mir echt wichtig, das die Kamera auch eine gute Qualität hat nicht z.B. leicht verschmutzt. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.

Deinen Freunden empfehlen