Das erwarten die Deutschen vom autonomen Auto


  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.04.2018 16:58

Das erwarten die Deutschen vom autonomen Auto
Name: 2326941.jpg Größe: 600x400 Dateigröße: 67941 Bytes


Weniger Unfälle und mehr Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer, aber auch eine geringere Umweltbelastung durch einen niedrigeren Verbrauch - das erwarten deutsche Autofahrer einer Umfrage zufolge vom autonomen Fahren. ... Das erwarten die Deutschen vom autonomen Auto komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Car-Hifi + Car-Connectivity Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von asphaltlover anzeigen asphaltlover


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 25.05.2018 12:28

Ich glaube eh nicht, dass sich das durchsetzen wird.
Selbst wenn das System mal so schlau sein wird, dass die Unfallquote tatsächlich sinken würde, gibts immer noch das Problem, das Hacker sich an der ganzen Sache zu schaffen machen könnten.:staunen:

Ich glaube aber eher, dass es sich dank technischer Pannen auch nicht durchsetzen wird. Wie oft spinnt meine Einparkhilfe, nur weil bei schlechtem Wetter durch Tropfen auf den Sensoren falsche Alarme ausgegeben werden.

Deinen Freunden empfehlen