Alpine Chm-600 u. Tda-7567r inkompatibel?


  • Nickpage von paultm anzeigen paultm


    Radler


    1 Beiträge
  • | 26.04.2003 15:33

Hi.Ich bin Neuling in diesem Forum. Deshalb bitte ich ganz kurz um Hilfe. Ich fasse mich kurz.

Habe einen CD Wechsler CHM-600 u. ein Autoradio TDA-7567R, beides von Alpine. Auf der Internetseite alpine.de steht dass die beiden Sachen inkompatibel sind, auch gibt es keinen möglichen Adapter um die beiden Sachen miteinander zu verbinden. Jetzt frage ich euch: Ist es denn irgendwie möglich, dass man die beiden Geräte doch zum laufen bekommt? Ich würde auch das Wechslerkabel umstrukturieren (umlöten ect.), den Schaltplan vom Wechsler habe ich ja schon, nur dem vom Radio fehlt mir noch. Schreib mir eure Erfahrungen, bzw. Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen und schonmal Danke im Voraus

sagt

Paul

P.S. Schreibt mir direkt an meine Mailadresse, weil ich sehr selten das Forum hier besuche.

paultm@web.de

Deinen Freunden empfehlen