Frontspeaker Golf Ii? Wer hat welche?


  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.05.2003 20:18

Moin!

Wer hat noch ein paar Speaker für`n GolfII, oder weiß wo ich günstig welche bekomme (nicht Ebay!)?
Die Dinger sollen in die Serieneinbauplätze im Armaturenbrett passen und einfach nur besser klingen und höher belastbar sein als die Serien-Breitbänder.
Brauche die Teile ganz dringend, da ich mit der Karre in den Urlaub fahren werde und meine CDs nicht 10 Stunden (!!!) lang über die Serienspeaker (von denen auch noch einer kaputt ist!!) ertrage.
Also habt bitte Mitleid und schreibt bis die Finger wund sind!

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 04.05.2003 02:58

Hi !

Schreib mal was für einen Durchmesser die Lautsprecher haben... ich würde Dir Lautsprecher von Conrad empfehlen, hier zur Lautsprecher Kategorie :)

http://www.conrad.de/scripts/wgate/..2C&p_init_ipc=X

was ne lange Addi... :augen_rollen:

Nimm irgendwas was mehr als 10 Watt Leistung hat, dann hast Du schon mehr Klang als vorher mit den Drecks-Serienteilen !
Z.B. die von Rockwood die kosten nicht viel. Viel Bass bekommst Du aus den Teilen leider auch nicht raus, außer Du hast die Möglichkeit Türlautsprecher einzusetzen. Das Radio muß dann aber auch mehr als 2x20 Watt haben, sonst hast Du zwar Bass, aber nur bei minimaler Lautstärke :traurig: alles darüber kratzt.
Falls Du noch ein wenig Geld übrig hast, kauf Dir auch gleich Lautsprecher für hinten, ein neues Radio mit 4x40 Watt und nen kleinen Subwoofer für den Kofferraum. Nein war nur Scherz :grins: hast ja geschrieben daß Du nicht viel Geld hast...
wann fährst du denn in Urlaub ?


  • Nickpage von OpelCabrio anzeigen OpelCabrio


    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.05.2003 03:53

Kollege von mir hat noch welche ruf ihn am besten unter 016091856958 an

Deinen Freunden empfehlen