Neues Auto , neue Anlage? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 07.05.2003 23:10

Der kommt schon noch, nur mit der Ruhe.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 07.05.2003 23:18

warum willst du eingentlich den alten kadett loswerden?


  • Nickpage von Sabulba anzeigen Sabulba


    Seitenstreifen Parker


    505 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sabulba anzeigen Sabulba


    Seitenstreifen Parker


    505 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2003 07:27

Leider nicht ganz freiwillig.Ostersonntag ist mir einer hinten drauf geknallt.Ca.1500€ Schaden.Na ja,und durch den teile verkauf könnt ich nochmal so viel Geld kriegen.Da hab ich mir gedacht :Jetzt oder nie!


  • Nickpage von laguna-fan anzeigen laguna-fan


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: OB
  • | 08.05.2003 09:04

hi leutz,

also ich bin damals von limousine(das heck wie beim kedett innen mit hutablage) auf kombi umgestiegen und musste alles komplett bis auf endstufen alles ersetzen.die akkustik war voll fürn arsch.

in der limo hatte ich ne 30er röhre und die kam im kombi garnicht,da habe ich mir 2 30er rodek mit gehäuse bei acr gekauft(und mein kofferraum is n bissl grösser als beim sastra) und die kommen ganz gut.

also in diesem sinne

gruss stephan


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2003 22:25

@sabulba

also wenn du soviel kohle hast und richtig bass im auto haben willst dann fahr zu tonart und hole dir !!!einen!!! 38er DD sub. das ist zur zeit echt das brutalste was es aufm markt gibt. dann brauchst du jedoch ein mega gutes frontsystem und kannst dir ne hifonics colossus oder ne viper d2500.1 reinknallen. dann hast du BASS. ne 4 kanal reicht für den nicht.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 08.05.2003 22:28

38er ist doch fürn arsch, finde ich, der schwingt viel zu viel nach. würd lieber 30er oder so nehmen wenn schon


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.05.2003 22:31

@esp

kennst du den sub? hast du im vergleich schon mal n 38er und n 30er im kombi gehört? kannste knicken mit nem 30er.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 10.05.2003 01:28

klar hab ichs, kumpel hat auch ein kombi, zwar ein kadett aber der hat den dach zum schwingen gebracht.

ich hatte mal einen 38 cadence oder wie die dinger auch heissen, na ja war nicht so beeindrückt von:(, bis der mir durchgebrant hat und ich mir einen 30er hollte die genau so laut war und noch geileren klang hatte

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 10.05.2003 02:03

der 38 dd ist totaler schwachsinn wenn man klang haben will. der macht zwar mächtig druck aber der klang ist ja wohl völlig daneben!!! das ding ist echt brutal aber nur für sound off geeignet!


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2003 22:40

hehe druck ist alles. na scherz beiseite, so schlecht ist der klang nicht!!!
ausserdem gibt es so einige verschiedene modelle von dd und nicht nur für db-drag!!!

@esp was soll den ein cadence sein???????? kein wunder wenn der durchbrennt.:D

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 11.05.2003 23:46

@Sabulba,

zur Hifi kann ich Dir leider nichts sagen, da kennt sich hier unser Klaus am besten aus.

Aber Du verschlechterst dich ja mega, wenn Du von einem GSI 16 V mit 150 PS ( der wie ein Tier geht ) auf 125 PS ( die wie ein Fahrrad beschleunigen ) im Astra G Caravan.

Das muß ja wirklich ein scheiss Gefühl sein, wenn man sich in der Beschleunigung total verschlechtert :rolleyes:


Matze


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2003 23:52

Hy

meiner meinung nach mancht ein basskasten im kombi keinen sinn, du kaufst dir den wagen kja um transportmöglichkeiten zu haben. das ideale wäre natürlich eine reserveradlösung da du keine platzeinbusen hast und weiterhin den vollen raum zur verfügung hast. gute woofer kommen ja auch schon teilweise mnit weniger als 30 litern aus. ein schönes 13er-16er Compo frontsystem und die grundlage ist geschaffen. wenn die kiste speziell angefertigt wurde, kannst du die bestimmt über ebay oder hier im forum verkaufen

denke auch das der unterschied was die motorleistung angeht sehr heftig sein wird :(, aber du wirst deine gründe haben ;)


  • Nickpage von Sabulba anzeigen Sabulba


    Seitenstreifen Parker


    505 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sabulba anzeigen Sabulba


    Seitenstreifen Parker


    505 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.05.2003 18:35

@ Matze und Klaus330ci: Ja,die Gründe hab ich leider.Es ist einfach ein Kostenfaktor.Der Kadett ist einfach zu teuer im Unterhalt.Die fahrleistungen sind zwar gut,reichte ja aber nicht für Schorse :) ! Ausserdem wartet in meiner Halle ja noch nen anderer Kadett darauf wieder auf die Strasse zu kommen.Aber dann nur noch mit nem 2L 8V.
Und wegen Reserveradmulde: Ich hab ehrlich gesagt noch nie in einem Auto gesessen ,das einen Sub in der Mulde hatte.Wenn ich mal so überlege ist es doch optimal wenn der Bass sich an der Heckklappe reflektiert oder?
Und ich denke das mit meinem Frontsystem ne gut Basis für einen kräftigen Bass gelegt ist.


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.05.2003 22:43

habe schon reichlich reserverad subs gehört, der druck ist mächtig. denke mal da der Astra G ein ziemlich neues modell ist wird der wohl noch nicht so klappern wie ein uralt kadett, ansonsten termatten und noise ex ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen