Emphazer Ecp26xt3 Frontsystem - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 05.06.2003 15:08

@ coromaks:

wieso denn nur nen 16er?? wenn man nen 16er em phaser im auto hat kann man sich schon glücklich schätzen!;)


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2003 15:44

das "NUR" bezog sich darauf, dass er glaube ich meinte, es sei größer als 16cm. 16er sind ja der standart.... hab ja auch "nur" nen 16er drin!

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 05.06.2003 15:46

16"er Standard?? Aha, dann hab ich wohl Minderware mit meinen 13"er Radicals!:frage:

Aber ich bin trotzdem super zufrieden *BÄTSCH!!!* *g*

@coromaks

das mit dem hecksystem dauert noch ssseeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr lange würde ich sagen. weil wenn ich mir ein neues holen sollte, dann will ich auch ne neue endstufe haben( emphaser 5 kanal mindestens ) und das kostet ne mege kupfer. erstmal kommt die eigene wohnung an die reihe und dann, wenn alles bezahlt ist und ich quasie die kohle dafür über haben sollte, dann hole ich mir vielleicht noch nen neues hecksystem und ne neue endstufe.


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 05.06.2003 17:51

Zitat:
Catalunya postete
16"er Standard?? Aha, dann hab ich wohl Minderware mit meinen 13"er Radicals!:frage:

Aber ich bin trotzdem super zufrieden *BÄTSCH!!!* *g*
Homy!!!!
Und dabei macht unser 13er System mehr Druck als die meisten 16er Teile!!!! Hehe, so muss das!!! Einmal Radical - Immer Radical!

Will jetzt hier keinen Stress machen, aber ACR hat mir von Emphaser abgeraten!! Bin aber trotzdem gespannt auf Mikes BUUMMMMSSS!!!!!! Bis zum WE!!!


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2003 18:00

ich denke mal das dir acr davon abgeraten hat da jedes system individuell im auto klingt. ein 13er radical mag besser klingen als ein emphaser system für das gleiche geld.
der "druck" ist eh relativ bescheiden bei einem 16er. es sollte vorne eh audiophil klingen (hoch/mitten betont).
ein 16er bleibt ein 16er und ist kein woofer ;)

@chrissybaby

wenn ich da, so wir du, mit nem sack kohle hingehen würde, würden die mir auch nicht das billigere andrehen wollen. was die meinen is mir egal ich finds auf jedenfall ober "affen titten turbo geilomaten mega krassomat.":D:D:D:D:D:D


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.06.2003 18:13

Zitat:
Klaus330Ci postete
jedes system individuell im auto klingt. ein 13er radical mag besser klingen als ein emphaser system für das gleiche geld.
der "druck" ist eh relativ bescheiden bei einem 16er. es sollte vorne eh audiophil klingen (hoch/mitten betont).
ein 16er bleibt ein 16er und ist kein woofer ;)
EXACT! So isses!!!

Gruß Sicos!


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.06.2003 10:23

Zitat:
Catalunya postete
16"er Standard?? Aha, dann hab ich wohl Minderware mit meinen 13"er Radicals!:frage:

Aber ich bin trotzdem super zufrieden *BÄTSCH!!!* *g*
man man - keiner versteht mich!!!
Also nochmal: Im Golf IV ist vorne ein 16er drin, schon von Werk aus!!! Werbaut sich denn dann nen 13er da rein!?

@ all
Die Radicals sind echt der absolute Hammer, sind ja nun aber auch noch ne Ecke teurer als die Emphaser! An Biersammlungs stelle hätte ich mich auch zwischen dem Emphaser und evtl dem Rodek entschieden... das Radical wäre mir auch zu teuer! Anders wiederum - wenn es 13er wären, ich glaub nen 13er Rodek hätte ich auch nicht verbaut! Das ein 16er kein Woofer ist ist klar, so wird er ja auch nicht angesteuert! Unterstützen haben recht gut!
Das 6x9 Hecksystem bei Biersammlung hat natürlich voher mehr gewummst als das frontsystem jetzt - zumindest war das mein Eindruck!
Muss aber dringend nochmal hören... ist auch immer schwierig ohne direkten Vergleich! Geil ist es auf jeden Fall so wie es nu ist!!!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen