Was haltet ihr von folgenden Marken..... - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Hitower anzeigen Hitower


    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hitower anzeigen Hitower


    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.06.2003 23:23

Hi
Ich muss den erfahrenden Schrauber recht geben: Je nach Einsatz gibt es "Spezialisten"!

Ground Zero
Ja ist ne feine Marke! Bauen Geniale Bandpässe und Subs! Die Großen Stufen gehen auch feinst zu Sache und Sind Preiswert!

Hifonics
Klanglich auch nicht verkehrt! Die Bandpässe sind auch kleine "Drücker"
Die Stufen bis hoch zur Collossus sind feinst!

Lighting Audio
Kenn ich eher weniger! Kommt aber aus dem Selben Vertieb und nutz wahrscheinlich das KnowHow der anderen Marken!

Kenwood
Hatte ich als Headunitbenutzer nie Probleme mit! Amps und Speaker müssen es nicht umbedingt sein!

Alpine
Würde da außer Lautsprecher fast alles so kaufen! Feinste Radios und Amps!

Helix
Bauen Sehr gute Amps mit Brax KnowHow! Klanglich sehr gut und auch noch bezahlbar! Top ist auch deren Baugröße! Für Klang (man denke an den DIABOLO Mini) ist das auch meine Engere Wahl!

Pyle
Naja: Wer kennt nicht den Alten Pyle Driver! Damals...Anno Tuck!

[img]http://mitglied.lycos.de/Toledo1L/Forenpix/toobz_klein.jpg[/img]

Heut zu Tage eher "untere Einsteigerklasse" oder anderen Zweckerfüller.... :D

Mac Audio
Auch nicht ganz so prall wie ich finde! Bauen billige Serientröten, die noch gehen, aber mehr kenne ich auch nicht von denen!

Ich meine Mit einem Beratungsgespräch und Testhören ist evtl Schnell eine Wahl getroffen!

Mein Wunsch für die Nächste Zeit: Kult Audio K3 und neue Hochtöner Stufe (evtl Genesis)

Gruß
Daniel

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen