Auto anmelden


  • Nickpage von lash anzeigen lash


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von lash anzeigen lash


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 29.11.2007 19:13

Hallo,

ich habe morgen vor ein gebrauchtfahrzeug anzumelden.

der vorbesitzer findet nun leider nicht die letzte HU und AU Bescheinigung wieder.

Jedoch steht auf dem Kassenbeleg des Strassenverkehrsbehörde wann die letzte AU und AU waren. Die Ummeldung auf mich wäre nun bei einer Strassenbehörde in einem anderen Ort.

Könnte man das als Ersatz nehmen oder geht das mit diesem Kassenbeleg?


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 29.11.2007 19:38

Nein, du brauchst die Berichte. Wenn der alte Fz-Schein noch existiert, kannst du evtl. hinten im Stempelfeld nachsehen, von welcher Organisation die HU durchgeführt wurde und ein Duplikat anfordern.

Deinen Freunden empfehlen