seit wann gibts sowas?


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 21.06.2003 15:04

hab ja letztens aufm weg zum tüv eine mängelkarte kassiert, hab ich auch schon glaub ich erzählt, die karte alles vom tüv ausfühlen lassen und abgeschickt!

heut kommt ein lustiger brief, ich muß 68€ zahlen da ich ohne abe gefahren bin und so, also so viele mängelkarten die ich schon mal mitm kadett kassiert hab, sowas hatte ich noch nie!!!

ist sowas normal???:boese:


  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.06.2003 18:36

kann nich sein. hab ja car-freitag auch eine bekommen, weil die dachten das ich für meine serien verspoilerung ne abe oder ähnliches bräuchte. hab dann den wisch bei der polizei abgegeben, und das wars denn.

und dann noch 68 euro. dat is viel zu viel. vielleicht haben die ja deinen brief net bekommen. denn wenn due den führerschein mal vergißt mußte ja nur ca. 10 euro bezahlen.

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 21.06.2003 22:00

Aber ich hab von anderen auch gehört wenn man ne Mängelkarte bekommt, das man trotzdem die Strafe bekommt.......


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.06.2003 03:43

aber im reallive gehts, oder????? auf dem weg
zum tüv ne mängelkarte gekrigt?? tut mir leid, aber
ich verstehe das nicht!!!! mängelkarte gibs doch
erst beim tüv, oder?!!?! und wenn du vorher die
kelle siehst, kann man doch einfach sagen, dass man
gerade auf dem weg zum tüv ist.?!?! wer hat
dir diesen brief geschrieben??? für ne mängelkarte
strafe???. ansich..//hhää????? die karte ist doch dafür da, dass
man nen kleinen zeitraum hat, um seine gurke auf
vordermann zu bringen..........????????

kann aber auch sein, dass ich euch wiedermal komplett
falsch verstanden habe. also!!! bitte berichtigen........

ansonsten...... nochmal genau, was da los war......




-


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 22.06.2003 14:21

ich wurde auf der autobahn auf dem weg nach osna angehalten, hab den auch gesagt das ich zum tüv will, der hat mir dann die karte ausgestellt und meinte dann kannst du es sofort da abstempeln lassen und abschicken aber das dann noch so ein brief danach kommt hatte ich noch nie!

Deinen Freunden empfehlen