Idendifizierung ohne Kennzeichen ?!


  • Nickpage von CorollaMichi anzeigen CorollaMichi


    Schiermeier Camper


    572 Beiträge
    Kennzeichen: BT
  • | 23.02.2004 10:03

Sers !
Wie siehts aus wenn man geblitzt wird und man macht vorher Nummernschilder ab usw aber hat ein mega seltenes Auto oder so. Was vielleicht nur 1 oder 2 mal in der Stadt zugelassen wurde usw. Können die einen dann was anhängen wenn die nicht das Kennzeichen haben aber das Auto einwandfrei erkennbar ist ? Ned dass die einen dann irgendwann anhalten wo man nichts gemacht hat nur weil die das Auto wiedererkennen !
Ne hab das nun nich vor :D Aber würd mich mal interessieren !

mfg michi


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 23.02.2004 14:08

habe mal nen fall mit nem motorrad im fernsehen gesehen.und zwar sind die immer durch die blitze geheitzt mit dem dingen und die mitfahrerin hat dann mal eben das t-shirt gehoben. :staunen: es hat zwar etwas gedauert aber nachdem die diese schote dann ein paar mal gebracht hatten ist das ordnungsamt losgezuckelt mit dem foto und hat die ganzen leute die so eine maschine zugelassen hatten mal zuhause besucht.und irgendwann hatte sie dann die richtigen.aber ich glaube einfach so anhalten und dir was anhängen können sie ohne richtige beweise auf garkeinen fall.wie es aussieht wenn sie ein foto von dir haben und du dann aber zu der zeit ein passendes alibi hast kann ich dir auch nicht sagen.
probiers einfach mal aus :D

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 23.02.2004 14:34

Mütze tief ins Gesicht ziehen, keine Würfel oder son Klumpatsch am Spiegel rumbaumeln haben und auch sonst nichts an Besonderheiten am Auto, dann kann man da wohl so durch heizen. Allerdings hat das nicht unbedingt viel Sinn und verursacht dem Steuerzahler Kosten, sollte keine Mode werden sowas... ;) dürfte wohl auch ne Straftat sein, da Du das Fahrzeug nicht ohne angebrachte Kennzeichen (bzw. verschleierte) bewegen darfst


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 23.02.2004 14:43

doch man kann sich doch ne cd an den spiegel hängen dann wird man doch nicht erkant oder hahahaha:D:D:D
hmm oder vielleicht das ganze auto mit haarspray einsprühen.dann denken die da ist ein kugelblitz durchgefahren :D :D :D
bevor jetzt alle wieder schreien öööh rEsIdEnT das ist verboten und funktioniert garnicht,den will ich sagen : ich weiß es,war nur ein scherz!;):D


  • Nickpage von Der Kö anzeigen Der Kö


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: NEA

  • Nickpage von Der Kö anzeigen Der Kö


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: NEA
  • | 23.02.2004 15:21

Wat is verboten und funktioniert nicht?

Und wenn etwas nicht funktioniert? Wieso ist es dann verboten??


  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE

  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE
  • | 23.02.2004 15:43

Zitat:
Zitat von Der Kö
Und wenn etwas nicht funktioniert? Wieso ist es dann verboten??
Weil alle Änderungen am Kennzeichen (auch der Versuch) Dokumentenfälschung wäre...


  • Nickpage von CorollaMichi anzeigen CorollaMichi


    Schiermeier Camper


    572 Beiträge
    Kennzeichen: BT
  • | 23.02.2004 16:20

Naja mit "normalen" Autos (VW, BMW, Opel) is das denk ich kein Thema aber so ne dicke Supra, Viper oder was weiß ich fürn Monster <:) Halt wirklich einzigartig hergerichtet usw. Unverwechelbar :D Also rein von wiedererkennen is klar, aber z.B. in Skandinavien is das ja auch so, dass die die Leut direkt Anhalten müssen. Daher kommt ja Ghostrider und die Typs von GiS auch davon.

Deinen Freunden empfehlen