Polizei notiert Kennzeichen, was soll das?? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 30.08.2004 12:07

sei froh, dass da nur mängelkarten kamen... woanders haben die gar keinen bock auf son papierkram! da wird die karre beschlagnahmt wegen verdacht der verkehrsuntauglichkeit und fertig!!! -und diskutieren brauchste mit denen sowieso nicht... da haste einfach nur die derbste arschkarte gezogen! möööööööpp!!!


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 30.08.2004 12:22

wegen den notierten kennzeichen passiert in der regel nichts
aber sollte sich die scene ändern, sprich illegale rennen oder sowas, die wissen genau wer wann wo mal dabei war und solltest du dann mal dazwischen stehen, dann gibt es keine ausrede wie: ja aber .... ich habe ja nichts gemacht oder so


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 30.08.2004 12:36

Es kann viele Gründe haben, warum Kennzeichen aufgeschrieben wurden. Aber ich wüsste jetzt nicht, was da von kommen sollte.

Zu den lichttechnischen Einrichtungen guckst du hier
Steht aber auch schon hier im Board. Mehrfach, möchte ich meinen... :rolleyes:

Zu den Eintragungen, die nicht zulässig sind am besten mal in das VwVfG (Verwaltungsverfahrensgesetz, speziell §§ 35 ff) schauen. Unter dem Stichwort Verwaltungsakt - eine Eintragung ist ein Verwaltungsakt - findest du dann heraus, dass die falsch sein können und zurückgenommen werden, falls sie nicht sowieso nichtig sind.

@ Pegasus
Was die Schutzwesten angeht..... wer klug ist, trägt eine. Die Beamten kümmern sich nicht nur um Euch. Und wer sagt, dass jeder Tuner lammfromm ist?


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.08.2004 12:39

Na ja mit den Eintragungen ist das ja immer so ne Sache:

Der eine trägts ein, der andere wieder aus. Man hat immer ne Möglichkeit was eintragen zu lassen. Also ich für meinen Teil find UBB ja auch geil aber mir ist das Risiko auch zu gross. Evtl würde ich sie dann so verbauen das man nur die Halterungen für die Röhren dranschraubt und irgendwie nen Stecker dranmacht, also das man die Röhren innerhalb von 5 min an und abbauen kann. Praktisch dann wirklich nur für Showzwecke.


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 30.08.2004 12:43

Naja wie gesagt ich fand es übertrieben, weil wir ja wirklich nichts gemacht haben, es gibt ja auch keine Schlägereien oder sowas illegales.

Aber die müssen sich ja wirklich überall einmischen, vor 2 Wochen sind die drumherum gefahren und haben Fotos gemacht :rolleyes:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen