Unterbodenbeleuchtung nun doch mit TÜV? - Seite 2

Seiten: 11< 12345> » Letzte

  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 13.01.2005 12:11

Hier meine Antwort:

Zitat:
Zitat von Nightwish
Es kommt nicht nur auf die Farben an, sondern auch auf die Anzahl der Leuchten und ihre Positionen am Fahrzeug.

Ein Pkw leuchtet vorne zweimal weiß - einmal rechts und einmal links. Das ist das Signalbild (zusätzlich sind natürlich weitere Leuchten erlaubt - Fernlicht, Nebelscheinwerfer).

Einmal rechts, einmal links und einmal langgezogen mittig ist ein ganz anderes Bild.
Dem ist nix hinzuzufügen. Das Signalbild entsteht also nicht nur durch die Farben der Leuchten, ondern auch aus der Form, Anordnung und Symmetrie.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 13.01.2005 12:12

Kannst dir die Antwort doch selber denken, es ist nunmal einfach nicht erlaub ne UBB zu haben, kannste die Farben ändern wie du lustig bist.
Das Signalbild wird verändert, nen Auto hat nunmal O O und nicht O_O als Signalbild.
Wende es unbedingt von ihm wissen willst, schreib ihm doch einfach ne PM.


  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Stormical anzeigen Stormical



    Pagen-Freak


    312 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.01.2005 12:12

Alles klar. Danke!


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 13.01.2005 20:56

Entschuldige, dass ich geantwortet habe =)


  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von vanDyke anzeigen vanDyke



    Happymeal-Esser


    409 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 15.02.2005 17:51

ja wie jetzt mal genau man kommt doch hier zu keinem entschluss, was wäre wenn ich sie trotzdem dranbaue aber sie nur in meinem privaten areal anhabe und auf der strasse tun sie einem nichts wenn sie nicht an sind gilt das nicht oder wie


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2005 18:17

ka hab auch fußraumm funzeln bei mir eingebaut und laue inraumbelechtung neulich von buln angehalten die warn ewig hinter mir als die vor mir sind schnel fußraumbeleuchtugn ausgemacht die ham nügs dazu gesacht ka obses gemerkt hamm auchnet wegen blauer inraum beleuchtung hm ka


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 15.02.2005 18:50

Zitat:
ja wie jetzt mal genau man kommt doch hier zu keinem entschluss, was wäre wenn ich sie trotzdem dranbaue aber sie nur in meinem privaten areal anhabe und auf der strasse tun sie einem nichts wenn sie nicht an sind gilt das nicht oder wie
Na, das ist doch nun oft genug und in den unterschiedlichsten Zusammenhängen erläutert worden. Dein Fahrzeug hat eine Betriebselaubnis und Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr. Wenn das so bleiben soll, muss es den Bau- und Betriebsvorschriften dafür genügen. Egal wo es steht und was du an- oder ausgeschaltet hast. Das ist auch der Grund, warum man eine UBB auch nicht durch Türkontaktschaltung legalisieren kann.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2005 19:03

ich hab schnautze langsam echt voll vom tüv dekra polizei die verbieten alles was geil aussieht von wegen ablenkung und so ich kanns nimma hören scheiß gesetze in deutschland am besten auswandern nach america da darf man zwar net rassen aber wer will das schon dan sieht man das tolle auto ja nicht jedenfasl sind die umbau vorschriften teils so behindert udn dan die begründung von wegen lenkt ab th unser eins wird alles verboten und wer verbietet den dekra heinis endlich ma uns imemr alles zu verbieten dasne reisengroße frecuheit ich bin fürne unterschriften aktion gegen dekra und co!

in dt wird doch echt alles verboten als nächstes verbieten die sicher noch zu atmen


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 15.02.2005 19:26

Wenn du wüsstest, wie satt ich diese Sprüche habe...


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2005 19:32

es ist aber die pure warheit genasusone verarsche wie hundesteuer wenman hundesteuer verlangt also auf ein lebendes wessen müste man genauso auf menschen steruern verlangen und alle andren lebewesen der staat is einfach so bescheuert was die alles verlangen isnet normal und hab schnautez voll das man überhaubt nichts darf in dem land is richtig beschämend hier von wegen freies land udn so aber mit ihren ganzen eingrezungen ist man nicht frei

@dark-reserved : Irgendwas werden sich die Leute bei diesen Verboten und Bestimmungen schon gedacht haben ... :rolleyes:

Übrigens gibts in Amiland wesentlich nettere Gesetze :

- in einigen Staaten ist alles ausser der Missionarsstellung strafbar
- in einigen Staaten ist Homosexualität strafbar

gibt da noch einige Beispiele .... also nicht nur über unsere Vorschriften motzen !!


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2005 19:35

ja wieso kohle kassieren könn wen man sich ncith dran hält weil deutschland ist geld geil in allen andren ländern ist z.b. unterboden beleuchtung erlaubt nur nicht in dt da frag ich mich wirklich wo hatt den da jemand nachgedacht hö wens wirklich störend wäre würde es nicht überall anders erlaubt sein

was dein sex spruch angeht mir wärs egal gibt auch andres als sex ich freu mich z.b. schon wen ich nur mit meienr süßen zusamm bin

Wollte dir damit nur sagen, das es in anderen Ländern WIRKLICH seltsame Gesetze gibt ...
Fakt ist : hier gelten diese Regeln, und wer sich nicht dran hält ...

Dafür darfst du in keinem anderen Land der Welt ungestraft mit über 200 km/h über die Bahn bügeln ....


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2005 19:44

mir doch egal wen ichnet schnell fahrn darf wen ich schenll fahre sieht ja keiner wie toll mein auto is (davon ma abgeshen keisn ist es ncith aber gibt genuch geile autos) deshalb finde ich irgendwelche rennen auch behindert von daher mirs leistung scheiß egal hautbsache nen auto sieht geil aus und wens nen alter 2 zylinder trabbi motor hatt das auto


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 15.02.2005 19:49

In anderen Länder ist auch die Prügelstrafe erlaubt. Viel Spass beim Auswandern und hoffentlich gute Nerven, wenn die Ernüchterung kommt - lies vorher die Zulassungsvorschriften dort - könnte sonst wehtun.....=)

Seiten: 11< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen