Unterbodenbeleuchtung nun doch mit TÜV? - Seite 3

Seiten: 11< 123456> » Letzte

  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2005 19:50

ich wander aba net aus dem fuck land aus weislch ka geld hab auszuwandern :-P michw erdet ihr nich los

... dann mach doch einfach das Beste aus den Möglichkeiten, die dir der Grosse Bruder noch lässt ...

An der Page und auf den vielen Treffen in Deutschland stehen absolut tolle Autos, die trotzdem im TÜV-Rahmen liegen ... wieso beisst du dich an diesem Baumarkt-Tuning fest ???


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2005 19:55

baumarkttunning rofl ich steh nunma auf blaues licht und habbs am liebsten überall um mich das beruhigt mich und sieht einfach scheen aus auserdem wirkt sowas imemrweider geil anem auto

Ich gebs auf ...:rolleyes:


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 15.02.2005 19:58

und es lenkt einfach ab....
Mir kam mal so ne kasperbude inner nacht entgegen...
Blaue scheibenwischerdüsen, blaue standlichter, blau/gelbes ekliges abblendlicht und dick ubb an.
Man schaut automatisch zum fahrzeug hin, da es einfach nen anderes licht ist.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2005 20:02

ja is doch geil aba net ablenkend wen dich sowas ablenkt dan müst dich jane ampel ode rpolizei sofort auchablenken wen dei ankomm weils ansdres licht is dan müst man ja jederzeit angst haben gegen baum zu fahren weil man abgeelenkt wird


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 15.02.2005 20:02

eben und das will unser dark_reserverd nicht wahr haben.
Du kannst froh sein hier in Deutschland leben zu können!
man...man...man :boese:

€dit: DAFÜR IST DAS LICHT BEI DER POLIZEI DAMIT MAN SIE SIEHT!!!!:boese:


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2005 20:06

ja trotzdem müst man dort angsthaben weil das licht ablenkt gegen baum zu fahren oderso laut matiz aussage da find ich diese übertreibenen extra starken sport motoren mti ka wieviel hundert ps viel schlimemr wovon ständig leute unfälle mit baun und andre totfahren weil die fahrer keien kontrole über soviel power haben


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 15.02.2005 20:07

kann das hier bitte jemand schließen?
sonst kotz ich hier noch ab! :021

... schliesse mich alex an !! :boese:


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 15.02.2005 20:21

Und demnächst fahren dann alle auto mit weihnachtsbaumbeleuchtung rum....
Gibt halt seine gründe.
Klar sieht das irgendwo schön aus wenn man ne ubb hat. Und für showzwecke ist es ja auch erlaubt. Nur für den straßenverkehr nicht. Und wer meint mit irgend ner ubb beleuchtung auf den straßen rumfahren zu müssen, dem kann man eh nimmer helfen.
Finde das ok wenn das leute aufm parkplatz zur show nachts anmachen aber net im verkehr...


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.02.2005 20:27

ja eben matiz das find ich ja auch ok aber das darf man ja auchnet man darfse nichma dranhaben wie unser dekra experte hier schon sagte weil sonst zulassung erlischt und das isses ebend was ankotzt

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 15.02.2005 20:28

@ walpurgis :
Kann Dich gut Verstehen,wenn man(n) Diese Diskussion zum X-ten mal geführt hat,wird`s echt Nervig...
Manche lernen`s eben Nie!

LG Markus :hut:


  • Nickpage von Nightwalker anzeigen Nightwalker



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SLS
  • | 15.02.2005 21:10

Ich find solche Diskusionen immer zu schreien...:rofl:

Mal ehrlich bevor TFATF rausgekommen ist fanden die Mehrheit der tuner die Dinger uninterressant (Genau wie riiisengroße Alu-Heckspoiler)... die sah man nur selten auf der Strasse...

Im Prinzip ist das nix anderes was wir tagtäglich in den Medien gezeigt bekommen "was in und cool ist"

Leider ist das nur ein amerikanischer Film, und deshalb kann man nicht alles nachbauen...
Seit diesem Film will jeder NOS, ne UBB, überall Lichter (ob an den Wischerdüsen, den Ventilkäppchen, auf Ablagen, e.t.c.) und natürlich nen riesen Alu-Heckspoiler...

Früher fand ichs immer lustig, wenn mirn LKW -beleuchtet wie Weihnachtsbaum engegengekommen ist... Heute ist es z.B. ein 3er Golf (nicht schlagen, das Modell ist nur ein Beispiel :D)


Aber sei doch froh, was bringt mir ne UBB wenn ich -wie z.b. in Frankreich- nur maximal 130KM/H auf der Autobahn fahren kann?
Und die Strafen für Überschreitungen sind nicht so günstig wie bei uns ;)

In Italien darfst du auch fast nix am Auto verändern mal eben das Auto 90mm tieferlegen oder ein schöner lauter Auspuff ist dort nicht...

Wir haben hier doch wirklich noch sehr viele möglichkeiten unsere Autos mit LEGALEN Eintragungen zu verschönern..
Klar man blickt immer etwas neidisch auf die Länder , die mehr dürfen als wir, aber jedes Land hat seine guten und schlechten Seiten...

Mir wäre es zwar auch lieber, wenn ich anbauen dürfte was ich wollte und wie ich es wollte, aber überleg mal was dann für Kisten bei uns rumfahren würden...

also.. Nerven behalten :D

mfG

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 15.02.2005 21:16

also ich habe meine ubb von der dekra eingetragen als ausstiegsbeleuchtung und kann aus erfahrung nur sagen: solange man die nicht beim fahren anmacht gibts mit keiner polizei/Tüv probleme. klar gucken die alle blöd wenn man damit aufm parkplatz steht und einen auf disco macht. im straßenverkehr macht es aber eh keinen spaß die an zu machen, weil wenn du fährst siehst du die 1. selber gar nicht und 2. siehst du auch die reaktionen der leute nicht.
dann doch lieber an der tanke oder aufm disco-parkplatz...

PS: meine UBB LED-Multicolour steht zum verkauf(habe mir ne neue geholt mit funksteuerung). Kontakt einfach per PM, bilder von der alten ubb auf meiner np

Seiten: 11< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen