Bürokratie suxx

Wie ich schrieb habe ich ja seit einigen Tagen den Führerschein fertig-doch man gibt sich echt Mühe,dass ich den nicht bekomme-Sammstags haben die dicht-vorher geben sie einen keinen Schein,weil noch 1Tag zum 18ten fehlt....na toll-dann haben die Spinner nur Vormittags offen,wenn ich zur Schule muss!Na danke-weiß jemand,ob man den persöhnlich abholen muss?
Kennt jemand noch so tolle Beispiele für unser tolles System?
einfach ergänzen


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2004 11:48

kannst auch deine ma hinschicken aber müßt euch vorher ne Vollmacht beim Straßen Verkerhrsamt holen


  • Nickpage von Zombie85 anzeigen Zombie85



    Mofafahrer


    78 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von Zombie85 anzeigen Zombie85



    Mofafahrer


    78 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 29.12.2004 12:08

Mach die erste, oder die ersten beiden Stunden, blau und hohl die da den Schein ab. Hab ich damals auch so gemacht:D. Mit 18 kann man sich die Entschuldigung ja selber schreiben:applaus:

Und weitere tolle beispiele:
Mir wollte man den Lappen erst nicht geben, weil ich keinen Wisch von meiem Prüfer bekommen habe, dass ich mir dir abhohlen könnte. Die Frau hat dann erst 10min im Computer gesucht bis sie mir den dann gegeben hat. Da hab ich im ersten Moment auch Blut un Wasser geschwitz (ja, ok, nicht ganz vergleich mit deiner Geschichte)


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2004 14:28

ich hatte Sontag geburtstag und habe den am Montag zugeschickt bekommen.


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2004 17:57

Tja, geht auch anders. Schein direkt vom Prüfer ausgehändigt bekommen, halbe Stunde nach Schalteschluß bei der Zulassungsstelle und trotzdem hat einer der Beamten seinen Rechner noch einmal hochgefahren und meine Anmeldung vorgenommen. So bürokratisch finde ich zumindest die Stadt OS nicht...


  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hasi anzeigen Hasi



    Ameisenkiller


    832 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.12.2004 18:12

Ich hatte genau auf meinem 18` ten Geburtstag die Prüfung. Das hat echt gut gepasst. :D


  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von GTIfreak anzeigen GTIfreak


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 29.12.2004 18:16

nen kollege von mir hatte das problem auch da hat der fahrschullehrer denn schn Fr. bekommen und ihm den am So. vorbeigebracht war ne scht geile action von ihm !

Zitat:
Zitat von Mb-W126 Verückter
na toll-dann haben die Spinner nur Vormittags offen,wenn ich zur Schule muss!
Soll sich die ganze Welt nach Dir richten oder was :rolleyes: Das Leben ist nicht immer einfach, gewöhn Dich dran...


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2004 18:39

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Zitat:
Zitat von Mb-W126 Verückter
na toll-dann haben die Spinner nur Vormittags offen,wenn ich zur Schule muss!
Soll sich die ganze Welt nach Dir richten oder was :rolleyes: Das Leben ist nicht immer einfach, gewöhn Dich dran...
@beast: da kann ich dir nur zustimmen!!!!

wieso nur nach mir-vormittags ist eigentlich jeder in ner schule oder aufer arbeit.....ich weiß ja net wie es dir da geht
is halt so und fertig-schulfrei wegen schein abholen ist aber genau das richtige.


  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von SaschaHB anzeigen SaschaHB



    Zufahrtdichtparker


    1094 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 29.12.2004 21:48

Zitat:
Zitat von Mb-W126 Verückter
wieso nur nach mir-vormittags ist eigentlich jeder in ner schule oder aufer arbeit.....ich weiß ja net wie es dir da geht
.
ja und genau deshalb gibt es auch extra einen tag in der woche wo ämter länger geöffnet haben.....:rolleyes:

Deinen Freunden empfehlen