Anti-Polizei Aufkleber? - Seite 1

Seiten: 91234> » Letzte

  • Nickpage von LoL anzeigen LoL



    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: EU

  • Nickpage von LoL anzeigen LoL



    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 23.01.2005 03:47

Hi,
bin neu hier un hab ma ne frage an euch...
ich hab nen leicht getunten golf seit nem knappen halben jahr. jetzt bin ich in 10 tagen 4 mal von polizei angehalten worden. einmal war ich was zu schnell ok, aber bei den anderen malen hatte ich teilweise führerschein oder fahrzeugschein vergessen und musste immer 10€ zahlen, einmal hatte ich stress weil die mir nich glauben wollten dass alles eingetragen ist usw.
habt ihr gute ideen für Anti-Polizei heckscheibenaufkleber oder ähnliches ??? is sowas überhaupt erlaubt ??? ich will irendwie sowas ind er richtung auf mein auto machen... :D

Mfg LoL


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4443 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.01.2005 04:00

Klasse!:applaus::D *LOL* (Wie es dein Nick schon sagt)

Fahrzeugpapiere würde ich generell immer mitführen, gerade wenn ich schon ne getunte Karre fahre. Und wenn ich die einmal vergessen hätte, würde mir das nicht noch einmal in einer Kontrolle passieren.
Und was glaubste was dir mit so einem Aufkleber blüht? Willste da "Fuck Off Bu****" oder sowas dranschreiben, oder was? Dann halten die dich erst recht an und werden auch hart durchgreifen. Mensch bleib doch einfach mal locker...ich wurde jetzt auch schon 3mal angehalten...da muss man durch. Is normal, wenn man ein getuntes Auto fährt.;)


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.01.2005 10:59

Schnittlauch: Außen grün, innen hohl...

Legaler als die Polizei erlaubt!

Tuning is not a crime

Kontrolliert ruhig, ich habe Zeit...

Unterwegs im Rahmen des TÜV

ABE's on Board

€dit: Noch einen vergessen:

Ihr mögt einzelne Individuen aufhalten, aber ihr könnt uns niemals alle stoppen!

Rock'n Roll: Ihr konntet es nicht verhindern!
Ego-Shooter: Ihr konntet Sie nicht verhindern!
Tuning: Ihr versucht es wieder...


  • Nickpage von spike anzeigen spike


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von spike anzeigen spike


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 23.01.2005 11:40

Mit so einen aufkleber wirst du dann kanns bestimmt ruhe haben
:applaus::applaus:KLASSE DEIN EINFALL:applaus::applaus:


  • Nickpage von BMW-freak04 anzeigen BMW-freak04



    Pagen-Freak


    317 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 23.01.2005 12:14

wow echt coole aufkleber ideen!!!

wo hast du die denn her - sind dir doch nicht zufällig eingefallen?!?!

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel .... :rolleyes:

Bist du suicidgefährdet oder hast du ne masochistische Ader ???


  • Nickpage von Eselswallach anzeigen Eselswallach



    Abgasjunkie


    194 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.01.2005 12:20

@ABC:
Aber schubkarrenweise Hirn bitte...


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.01.2005 13:02

[img]http://www.libreopinion.com/members/jnr/ACAB.JPG[/img]


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.01.2005 13:08

@BMW-Freak04: Ich habe vor einiger Zeit mal ein paar gesammelt, weil ich den gleichen paln hatte und verworfen habe. Einige selbst ausgedacht, andere irgendwo gehört. Bis auf der mit den Individuen, der stammt so oder ähnlich aus dem Hacker-Manifest...


  • Nickpage von PoloG4ever anzeigen PoloG4ever


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 23.01.2005 13:25

ja ACAB, damit wird es sich richtig viele Freunde bei den Grünen machen :D


  • Nickpage von CorollaMichi anzeigen CorollaMichi


    Schiermeier Camper


    572 Beiträge
    Kennzeichen: BT
  • | 23.01.2005 13:31

hehe hab solche aufkleber ( also ACAB ) schon öfters hier gesehn.. auf Autos auch Teilweise aber nur den kleinen ohne Totenkopf :)

Schon mal drüber nachgedacht, das die meisten von den Jungs in grün nur ihren Job machen ??


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.01.2005 13:45

@Ascona-B-Cabrio: klar machen die nur ihren job. aber wie einige ihn machen, das ist es! unfreundlich, unkorrekt, ungerecht usw. sind keine seltenheit.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.01.2005 13:50

@ascona bist du einer von denen?:D

Man kann uns nicht aufhalten,könnt es trotzdem mal versuchen


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.01.2005 14:00

Einfach nur Ihren Job?!? Ich habe letztes Jahr an Karrfreitag einen Platzverweis erhalten mit der Begründung, das ich mich in Begleitung eines Szene-typischen KFZ befand!!! Was ist denn das bitte für eine Begründung?!? Besagtes szenetypisches KFZ war ein BMW compakt, der am Gründonnerstag beim komplett bei der Dekra durchgecheckt wurde und dem die Beamten einen reindrücken wollten, weil seine Endrohre angeblich 1,5mm über die Heckstoßstange herrausragen würden! Und das beste: Als ich den Verantwortlichen sprechen wollte, wurde ich zu einem Herrn vom Ordnungsamt OS gebracht, der sich nach Androhung einer Beschwerde wegen Willkür weigerte, seinen Namen herauszugeben sondern mich süffisant darauf verwies, ich könne gegen den Platzverweis nach Ostern Einspruch erheben... 48 Stunden nachdem er ohnehin abgelaufen ist!!! Dazu dann Polizisten, die sich weigern an Ort und Stelle eine Personalienfeststellung zur Gefahrenabwehr zu vollziehen... Genau das ist das Problem, einige scheinen Ihren Job nur dann zu machen, wenn es nicht gegen die eigenen Reihen geht! Ist es nicht wundervoll in einem demokratischen Rechtsstaat zu leben...

Seiten: 91234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen