Anti-Polizei Aufkleber? - Seite 3

Seiten: 9< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 25.01.2005 06:35

Mit dem Bus?! In Euskirchen? Oder sogar tief in der Eifel?!:staunen:

Na dann viel Spaß beim Warten :D


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 25.01.2005 08:09

Zitat:
Zitat von LoL
ich fahr ab jetzt nur noch mitm bus :)
das hab ihr jetzz davon :P
da sind aber auch aufkleber drauf *fg* :D


  • Nickpage von VR6-Turbo-Flo anzeigen VR6-Turbo-Flo



    Zufahrtdichtparker


    1004 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 25.01.2005 08:30

Ich weiß garnicht was ihr habt, ich hatte noch nie wirklich Probleme mit der Polizei. Die halten mich zwar oft an, aber mit manchen ist das echt witzig. Also im Kreis GT zumindest, ich hab da noch nie Probleme gekriegt. Kann natürlich sein das die bei euch da anders sind, aber ich kann mich echt nicht beklagen.:)


  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 25.01.2005 08:55

Da muß ich VR6-Turbo-Flo zustimmen.Bei uns in Bünde und der näheren Umgebung sind die Grün-Weißen auch ganz human.Solange es niemand übertreibt tun die keinem was.:D:D


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 25.01.2005 11:58

Bei uns im Raum DO - UN sind die dafür ganz schön heiss auf schicke Aotus. Aber stört mich nicht, weill wenn der Wagen gut getunt ist und man sein Gehirn nicht gerad zuhaus vergessen hat sind es 5-10 min. die man zwar verschenkt, aber danach hab ich immer nen ganz gutes Gefühl, weil sie gesucht haben, gefunden haben, jedoch alles rechtens war.
Also hört endlich auf mit dem ebay-Tuning und dem "vielleicht-fällts-denen-ja-nicht-auf-denken", das gibt nur Ärger..


:hut:


  • Nickpage von BoMo anzeigen BoMo



    Happymeal-Esser


    384 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von BoMo anzeigen BoMo



    Happymeal-Esser


    384 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 25.01.2005 14:54

wenn du nen anti-polizei aufkleber auf dem auto hast finden die erst recht was was denen nicht passt (und das ist dann NICHT der aufkleber)


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.01.2005 18:44

Ich wurde auch schon ein paarmal rausgezogen. Waren eigentlich immer sehr nett und zuvorkommend. Als ich noch den "Blackwolf"-Heckscheibenaufkleber hatte, sagte man mir bei einer Kontrolle sogar, dass ich ihn lieber abmachen sollte, da er eine Streife schon ziemlich locken würde!;)


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.01.2005 18:47

Blackwolf oder Blackwulf? :D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 25.01.2005 18:52

Ich halte auch nichts von solchen Aufklebern, ausser das die affig und peinlich sind :rolleyes:

Manche Polizisten/Polizistinnen werden sich dadurch eh noch provoziert fühlen und halten dich zum Spass an;) und wenn Du dann mal was nicht eingetragen hast...Pech:kiss:


  • Nickpage von LoL anzeigen LoL



    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: EU

  • Nickpage von LoL anzeigen LoL



    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 25.01.2005 20:46

hab mich auch schon wieder berhigt und gegen solche aufkleber entschieden, falls es euch beruhigt ;)

aber was sollen "Blackwolf"-Heckscheibenaufkleber bedeuten oder aussagen??

@Nightwish:
JA hier gibts auch busse , und zwar stadtbusse die alle 15 min fahren :)

PS: aber ne A3 kopier von meinem fahrzeugschein häng ich mir trotzdem in die heckscheibe :D


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.01.2005 21:14

Zitat:
Zitat von LoL
aber was sollen "Blackwolf"-Heckscheibenaufkleber bedeuten oder aussagen??
Ja ein übergroßer Aufkleber auf der Heckscheibe fällt nunmal auf...gerade wenn er an einem aufgemotzten Wagen ist. Was er bedeutet? Mein Wagen heißt so.;)


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 25.01.2005 21:56

@LoL
Dann wohnst du aber mitten in EU?! Ich hab auch mal in der Gegend gewohnt (Gruß in die Ferne) ....und die Anbindung war nicht so fein damals.

Die Idee mit dem Fahrzeugschein in der Scheibe finde ich übrigens wirklich originell :)


  • Nickpage von LoL anzeigen LoL



    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: EU

  • Nickpage von LoL anzeigen LoL



    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 27.01.2005 21:01

ja wohn mitten in EU. also stadtbusse fahren wie gesagt alle 15min, aber ich bleib dann doch lieber bei meinem golf :)


  • Nickpage von crazymatze anzeigen crazymatze



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von crazymatze anzeigen crazymatze



    Benzinpreisignorierer


    156 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 27.01.2005 23:46

@lol also wenn man dreimal 10€ euro für vergessene papier zahlt, ist das selbstschuld:D, einfach die papiere direkt im auto lassen, den nach einem neueren grundsatzúrteil ist es nicht mehr grobfahrlässig wenn man kfz-schein,etc im handschuhfach hat und der wagen wird geklaut.

desweiteren muss ich sagen: dass es generell so ist: "wie man in den wald hineinruft schallt es wieder raus", soll heissen polizisten sind auch nur menschen und haben grundobjektivität, die durch dein verhalten in den ersten sekunden hervorgerufen wird.
man muss sich auch mal in deren lage rein versetzten, schlagen sich die nacht um die ohren, bzw haben ne lange schicht hinter sich etc... und dann hätte ich auch keine lust mehr auf diskussionen.
ich denke das kennt jeder, zumindestens jeder der nachtschichten schiebt, bin nach ner langen stressigen nachtschicht auch nicht immer der freundlichste.

weiterhin polizisten sind auch nur ein querschnitt durch die gesellschaft.
bin so oft schon von der polizei angehalten worden, und auch schon ohne papiere und abe´s und ab nie etwas bekommen.
bisher hatte ich nur eine unfreundliche konfrontation, morgens 5:30 verkehrskontrolle, und dann muss man mit gestellter freundlichkeit noch ne geruhsame schicht wünschen und weiter fahren.


  • Nickpage von Nightwalker anzeigen Nightwalker



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SLS
  • | 03.02.2005 19:31

Also wenn du bei der Polizei auffallen willst, sind zwei Aufkleber pflicht:

A.C.A.B.
und
81 Supporter Eastside,Westside oder South Eastside... usw (81 steht für Hells Angels) ;)

Die hat ein Kumpel auf seiner 1er Golf... der wird min. 1mal pro woche rausgewunken und muss fast immer wegen irgendwas Geld hinlegen....
... wenn du solche aufkleber drauf hast wollen die halt auch meist was finden :boese:

Das gute ist, ich weiß immer genau welche Zivilwagen die im Moment fahren und welche Kennzeichen die haben... :D

mfG

Seiten: 9< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen