Anti-Polizei Aufkleber? - Seite 4

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-

  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-
  • | 03.02.2005 20:33

Zitat:
Zitat von Eselswallach
@ABC:
Aber schubkarrenweise Hirn bitte...
Lkw Weise bitte! *lol*


  • Nickpage von Stevie anzeigen Stevie



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von Stevie anzeigen Stevie



    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 03.02.2005 22:04

Alle die schlauen Aufkleber haben eins Gemeinsam:

Bei einer Kontrolle ist man denen sofort unsympatisch,
was ja auch verständlich ist. Das dann besonders pingelig
gesucht wird, ist auch logisch. - Und wer viel sucht, findet
auch meistens was.....
Also ich muß eingentlich nie was bezahlen, weil ich meine
Fresse halte, nicht klugscheiße und mir keinen solchen
Kasper-Aufkleber an´s Auto pappe.

Was vielleicht auch noch interessant ist, sind
die Schleimspur- Aufkleber wie man
sie bei Ebay bekommt. BEISPIEL

Sind eher was für Leute, die noch an den Osterhasen
glauben...........


  • Nickpage von Nightwalker anzeigen Nightwalker



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: SLS
  • | 03.02.2005 22:11

Jo, Leute mit solchen Aufklebern sind selber Schuld, wenn sie doppelt so streng kontrolliert werden!
Wenn man die Polizei provoziert, zieht man immer den kürzeren (leider) ;)

Ein guter aufkleber iss noch aufn Frontsppoiler (in gaanz kleiner schrift) "Nur schwule bücken sich so tief!"
Den liest dann der Beamte wenn er vorne am Auto kontrolliert :D


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 16.02.2005 10:47

Zitat:
Zitat von Nightwalker

Das gute ist, ich weiß immer genau welche Zivilwagen die im Moment fahren und welche Kennzeichen die haben... :D

mfG
Das nen ich mal Insider-Wissen ;)
Bei uns wechseln die im 2-Wochen-Rythmus die Kennzeichen, da hat meine Quelle dann auch kein bock mehr, soviel zu recherchieren :heul:

Also der einzige Aufkleber, der sich bei mir gut gelohnt hat ist der von der GdP, hab ich vom Kollegen, der ist bei der Polente, gibts aber auch bei ebay. Die fragten mich schon oft in ner Kontrolle, ob ich auch bei der Polizei wäre, sagte ich nein, aber nen paar in meiner Familie und schon hatte ich die Sympathien auf meiner Seite..


:hut:


  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 18.02.2005 01:04

ich hab auf meiner heckscheibe mein großes VW zeichen drauf und was andres kommt auch nich rauf. Meine papiere sind vollgeknallt mit eintragungen . halten mich 2 - 3 mal die woche an und finden nichts. und dann freu ich mich weil die beleidigt sind.
Mann mus doch die grünen nich unbedingt mit solchen anti b.... aufkleber provozieren.


  • Nickpage von VW Cab anzeigen VW Cab



    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von VW Cab anzeigen VW Cab



    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.02.2005 01:34

Finde die Aufkleber total schwachsinnig. die verursachen doch nur ärger. Wenn sie mich anhalten bin ich immer stink freundlich solange es geht, denn dann lassen sie einen auch in Ruhe.

MFG
Olli


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 18.02.2005 06:55

ich finde so aufkleber auch unnötig, ich konnte mich noch nie beschweren, ich war immer freundlich zu denen und die zu mir, man konnte normal mit denen reden und da kam keine dumme anmache, die machen nur ihren job..........


  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 20.02.2005 16:09

Halte auch net viel von einem Aufkleber, was haste denn davon? Im Endeffekt nix. Zu dem Thema Polizei sag ich mal:
Sind die nett zu mir, bin ich auch nett zurück. Hab dann auch kein Problem damit das ich mal angehalten werde. Das trifft halt jeden mal. Statistisch öfters/weniger...lach drüber :)

Wenn die Herren in Grün mich aber dumm anmachen, gibs das gleiche zurück.
Das durften letztens wieder 2 junge Beamte erfahren, die mir ohne Verdachtsbegründung en Húnd durchs Auto jagten. Jetzt haben sie bei ihrem Vorgesetzten eine Reinigungsrechnung von 100,- zu begründen :D


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 23.02.2005 14:33

:D

Ich selber wurde schon 20 mal angehalten ... einmal gab's 3 Punkte, sonst immer alles O.K.

Und die Sache mit den Aufklebern ist ne geile Idee aber nix für mich

Aber bei A.C.A.B. würde ich vorsichtig sein!

Das ist schon seit einiger Zeit verboten!

Aber es gibt ein Schlupfloch:

ACAB
1312

Ihr müsst dann nur unter den Buchstaben die Zahlen mit hinschreiben, dann können die euch nix mehr ..

Zitat:
Zitat von DJ_Viruz
:D

Ich selber wurde schon 20 mal angehalten ... einmal gab's 3 Punkte, sonst immer alles O.K.

Und die Sache mit den Aufklebern ist ne geile Idee

Aber bei A.C.A.B. würde ich vorsichtig sein!

Das ist schon seit einiger Zeit verboten!

Aber es gibt ein Schlupfloch:

ACAB
1312

Ihr müsst dann nur unter den Buchstaben die Zahlen mit hinschreiben, dann können die euch nix mehr ..
hach ... was sind wir heute aber wieder rebellisch ...

Gut, wenn ihr ausser solchem Kinderkram keine Probleme habt
:rolleyes:


  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von z-coupe anzeigen z-coupe



    Pagen-Freak


    371 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 23.02.2005 14:46

kann mich mal einer aufklären wofür A.C.A.B. steht


  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 23.02.2005 15:07

Meine Vermutung:

All Cops Are Bastards.

Aber wissen tue ich es nicht.


  • Nickpage von Benjamin anzeigen Benjamin


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: GP

  • Nickpage von Benjamin anzeigen Benjamin


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 23.02.2005 15:07

nen golege von mir hatte auchmal nen spruch drauf der wurde jede woche mindestens 3 mal angehalten

Ich glaube er an die unschuld einer hure
statt an die gerechtickeit der deutschen justitz

Ich wollte nur noch sagen, dass man nicht alle Cops pauschalisieren darf. Ich wurde damals mit meinem golf angehalten, bei dem:

1. Keine Felgen
2. Keine Gruppe N Anlage
3 Kein offener Luftfilter
4. keine schwarzen Rückleuchten (auch ohne Reflektoren)
5. Kein K&N
eingetragen war. Sie hatten nur meine Fahrzeugschein und meinen Führerschein verlangt und haben mich dann abziehen lassen und ich hatte noch ein Bier getrunken (ich weiß, dass das net schlimm ist aber trotzdem) Ich denk mir das so, dass manche von denen einfach nicht vergessen haben dass sie auch mal jung waren und genauso "Autonarren" waren wie wir es sind :D


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 23.02.2005 15:56

Zitat:
Zitat von ObersteinerA3Heitzer
Ich wollte nur noch sagen, dass man nicht alle Cops pauschalisieren darf. Ich wurde damals mit meinem golf angehalten, bei dem:

1. Keine Felgen
2. Keine Gruppe N Anlage
3 Kein offener Luftfilter
4. keine schwarzen Rückleuchten (auch ohne Reflektoren)
5. Kein K&N
eingetragen war. Sie hatten nur meine Fahrzeugschein und meinen Führerschein verlangt und haben mich dann abziehen lassen und ich hatte noch ein Bier getrunken (ich weiß, dass das net schlimm ist aber trotzdem) Ich denk mir das so, dass manche von denen einfach nicht vergessen haben dass sie auch mal jung waren und genauso "Autonarren" waren wie wir es sind :D
warum gibts es von diesen exemplaren nur so wenige!!!

Seiten: 9< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen