Ende gut, alles gut!? Leider nicht!!! - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 21.02.2005 12:03

ahso qwieder mal was glernt. Weis denn auch einer was die Grünen nummern schilder be3deuten???


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 21.02.2005 12:05

das sind doch die, die landwirte haben, oder?
Die sind dann, glaube ich, steuerlich vergünstigt.


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 21.02.2005 12:07

Ich kenn die zumindest an LKW's


  • Nickpage von Malamute anzeigen Malamute


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ME

  • Nickpage von Malamute anzeigen Malamute


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ME
  • | 21.02.2005 12:07

Neeeeee...... Landwirte haben grüne Kennzeichen. 07 ist ein Oldtimerkennzeichen, wird allerdings auch pauschal versteuert. So um die 190 Ommen im Jahr, egal wieviel Hubraum.


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 21.02.2005 12:13

Der Begriff "07 er-Regelung" ist Allgemeingebrauch. Tatsächlich geht es um eine besondere Zulassungsform nach der 49. Ausnahmeverordnung zur StVZO.

Zulassungsstellen können älteren Fahrzeugen (i.d.R. älter als 20 Jahre), die zum "kraftfahrzeugtechnischen Kulturgut" zählen, ein besonderes Kennzeichen zuteilen. Mit diesem Kennzeichen dürfen Probe-, Prüfungs- und Überführungsfahrten durchgeführt werden, wie bei einem ganz normalen roten Kennzeichen. Zusätzlich darf man mit diesem Fahrzeug aber auch zu Fahrzeugtreffen fahren, um sein Fahrzeug dort zu zeigen.

"07er" deshalb, weil es ein rotes Kennnzeichen ist, das mit 07 anfängt. Z.B. COE - 07321.

Der Vorteil ist, dass das Fahrzeug keine Betriebserlaubnis braucht und lediglich verkehrssicher sein muss. Der Nachteil ist, dass es als Alltagsauto nicht verwendet werden darf.


Edit:
Grüne Kennzeichen werden ausgegeben, wenn für das Fahrzeug Sonderregelungen nach dem Kraftfahrzeugsteuergesetz gelten.


  • Nickpage von Skowi anzeigen Skowi


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Skowi anzeigen Skowi


    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 03.03.2005 22:39

Zitat:
Laut FzgSchein darf ein maxi Wert von 85 Dezibel vorliegen
Zitat:
Ergebnis war ein max. Wert von 87,3
Laut meinen Berechnungen ist 87,3 größer als 85, Dein Auto ist doch trotzdem zu laut - oder sehe ich das falsch?

Zitat:
Leider hat das Auto keinen Drezahlmesser,
Gibt's denn so was noch? 60PS-Behördengolf?

Zitat:
wenn ein Polizist denkt er wär auf einer höheren Ebene als der Normalbürger, dann läuft was falsch im Staate.....
Vielleicht denken das alle anderen auch über Dich - nur dass die Dich eben nicht aus dem Verkehr ziehen können.


Zitat:
Noch immer ist die Behörde geschaffen um FÜR die Bürger zu arbeiten, nicht dagegen!
Für den Bürger heisst ja nicht immer für Dich. Vielleicht sorgen die Jungs ja auch für die Allgemeinheit, wenn Du da ein Kontrapunkt bist, dann treffen die Poliziosten eben mal auf Dich. Übrigens so ein Klasse Satz von Dir, sollte jeder Festgenommene bei seiner Festnahme sagen...

Zitat:
weil sie ein Geltungsbedürfnis haben
...genau wie alle, die einen lauten Auspuff montieren...

Zitat:
dass am ESD was gemacht wurde, auch wenn der TÜV das abgenommen hat. Es reicht wenn sie der Meinung sind" der ist mir zu laut oder klingt komisch" und zack......
Was sollen die denn sonst machen? Eingetragen heisst ja nicht, dass das Teil in Ordnung ist - entweder durch Manipulation oder durch Verschleiss. Soll die Polizei dann immer für Dich entscheiden? So aus Angst vor Dir oder um Dich? Was amchen die denn wenn der Verdacht naheliegt, dass jemand zu schnell fährt? Genau! Auch dieser Sachverhalt wird festgestellt (eben durch eine Messung) und dann kommt evtl die Strafe. Den Auspuff kan man jedoch nicht mit dem "geeichten Polizeiohr" bewerten, sondern nur grobe Verdachtsmomente, die dann durch eine genaue Messung bewiesen oder widerlegt werden.

Zitat:
Mängelschein selbst wenn man keine Spuren von Veränderung sehen kann.
Es geht ja auch nicht um die optische Veränderung Deines ESD, sondern um das Geräuschverhalten. Ein Bastuck-ESD ist nun mal nicht mehr okay, wenn er freigebrannt ist.

Zitat:
Privatmeinung der Ordnungshüter
Wieso Privatmeinung? Triffst Du Dich mit denen nach Dienstschluss? Ich kenne genug Polizisten, die das persönlich auch gut finden, aber die auch wissen, dass ihre Privatmeinung im Dienst nicht gefragt ist. Der subjektiven Meinung eines Polizisten unterliegt man wohl eher, wenn man - gerade weil der Polizist Deinen Auspuff persönlich auch gut findet - nicht angehalten wird...

Zitat:
Ätzend ist, dass man immer die Rennerei und den Streß hat, nur aufgrund des Unwissens der Polizei. Wenn der Herr Wachtmeister sagt, da stimmt was nicht am Auto, auch wenn das garnicht der Fall und er einfach nur keinen Plan hat, bekommt man ne Mängelkarte und darf von Pontius zu Pilatus fahren, Geld ausgeben, Zeit aufwenden, und all das nur, weil einige der Freunde und Helfer keine Ahnung haben....
Schon mal §17StVZO gelesen? Ist nun mal so. Das hat mit "keine Ahnung" nichts zu tun.

Zitat:
Sach ma Volker, du könntest dem ganzen Quatsch doch durch ne 07er Zulassung entgehen ??
Warum? Auch dann muss der Wagen vorschriftsmäßig sein. Ohne Toleranz. Nur, dass der Halter für den Zustand verantwortlich ist. Aber auch dann sind ja wieder nur die "bösen polizisten" schuld.

Skowi


  • Nickpage von ThomasW.Golf anzeigen ThomasW.Golf



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 03.03.2005 23:33

Zitat:
Zitat von Skowi
Zitat:
Laut FzgSchein darf ein maxi Wert von 85 Dezibel vorliegen
Zitat:
Ergebnis war ein max. Wert von 87,3
Laut meinen Berechnungen ist 87,3 größer als 85, Dein Auto ist doch trotzdem zu laut - oder sehe ich das falsch?

Ja das siehst du leider falsch, da der Wert von 87,3 im Toleranzbereich liegt!

Zitat:
Leider hat das Auto keinen Drezahlmesser,
Gibt's denn so was noch? 60PS-Behördengolf?

Ist ein Golf III von 92`, 75 PS, da war der DZM noch nicht serienmäßig.

Zitat:
wenn ein Polizist denkt er wär auf einer höheren Ebene als der Normalbürger, dann läuft was falsch im Staate.....
Vielleicht denken das alle anderen auch über Dich - nur dass die Dich eben nicht aus dem Verkehr ziehen können.

Diese Aussage von mir war auf die herablassende und unfreundliche Art bezogen, mit mich der Beamte behandelt hat. Bitte nicht die Tatsachen verdrehen, außer du arbeitest bei der "Bild- Zeitung"


Zitat:
Noch immer ist die Behörde geschaffen um FÜR die Bürger zu arbeiten, nicht dagegen!
Für den Bürger heisst ja nicht immer für Dich. Vielleicht sorgen die Jungs ja auch für die Allgemeinheit, wenn Du da ein Kontrapunkt bist, dann treffen die Poliziosten eben mal auf Dich. Übrigens so ein Klasse Satz von Dir, sollte jeder Festgenommene bei seiner Festnahme sagen...

Es gilt das Gleiche wie vorher, soll bedeuten, wenn ich mich an einen Beamten wende und Fragen habe, dann sollte sich derjenige neutral zu mir verhalten und mir helfen können. Und "vielleicht sorgen die Jungs ja auch für die Allgemeinheit.....", auch ein klasse Satz, nur was willst du damit sagen???? Sollte das etwa sarkastisch sein????

Zitat:
weil sie ein Geltungsbedürfnis haben
...genau wie alle, die einen lauten Auspuff montieren...

Also, wie wir grad festgestellt haben, der Auspuff ist nicht zu laut!!
Hab das ja nicht auf alle Polizisten bezogen, aber ein schwarzes Schaf befleckt nun mal die ganze Herde.

Zitat:
dass am ESD was gemacht wurde, auch wenn der TÜV das abgenommen hat. Es reicht wenn sie der Meinung sind" der ist mir zu laut oder klingt komisch" und zack......
Was sollen die denn sonst machen? Eingetragen heisst ja nicht, dass das Teil in Ordnung ist - entweder durch Manipulation oder durch Verschleiss. Soll die Polizei dann immer für Dich entscheiden? So aus Angst vor Dir oder um Dich? Was amchen die denn wenn der Verdacht naheliegt, dass jemand zu schnell fährt? Genau! Auch dieser Sachverhalt wird festgestellt (eben durch eine Messung) und dann kommt evtl die Strafe. Den Auspuff kan man jedoch nicht mit dem "geeichten Polizeiohr" bewerten, sondern nur grobe Verdachtsmomente, die dann durch eine genaue Messung bewiesen oder widerlegt werden.

Zitat:
Mängelschein selbst wenn man keine Spuren von Veränderung sehen kann.
Es geht ja auch nicht um die optische Veränderung Deines ESD, sondern um das Geräuschverhalten. Ein Bastuck-ESD ist nun mal nicht mehr okay, wenn er freigebrannt ist.

Ich hab nix dagegen, wenn bei ner Kontrolle der Verdacht geäußert wird, das was nicht legal ist am Fzg, aber nicht wenn es auf dem Laienwissen beruht, welches die meisten Beamten leider haben. Den Ärger der daraus ensteht hat nämlich nicht der Beamte, sondern der Fahrer, denn ein Bußgeld ist schnell angeordnet, bis man es zurück bekommt, weil alles in Ordnung war, dauert es aber ewig und drei Tage. Wenn man es überhaupt zurück bekommt, hat man dafür den gleichen Betrag für Benzin, Zeit usw. ausgegeben.
Viell sollte man mal ne intensivere Technikschulung für Polizisten einführen.

Zitat:
Privatmeinung der Ordnungshüter
Wieso Privatmeinung? Triffst Du Dich mit denen nach Dienstschluss? Ich kenne genug Polizisten, die das persönlich auch gut finden, aber die auch wissen, dass ihre Privatmeinung im Dienst nicht gefragt ist. Der subjektiven Meinung eines Polizisten unterliegt man wohl eher, wenn man - gerade weil der Polizist Deinen Auspuff persönlich auch gut findet - nicht angehalten wird...

Also nach deiner Aussage unterliege ich der objektiven Meinung eines Polizisten wenn er mich in einem getunten Fzg kontrolliert??? Nicht dein Ernst oder??Bsp: Du bist Polizist und hast zwei Fzg zur Auswahl für ne Kontrolle. das eine ist ein getuntes Fzg(alles ordnungsgemäß eingetragen), das andere normal( allerdings liegt im Kofferraum 1kg Heroin). Welches Fzg würdest du eher kontrollieren? BITTE sei objektiv!!!... Geht nicht, weil du subjektiv schon eine vorgefestigte Meinung hast!

Ach ja ich kenne auch viel Polizisten, daher kann ich da schon aus Erfahrung sprechen.

Zitat:
Ätzend ist, dass man immer die Rennerei und den Streß hat, nur aufgrund des Unwissens der Polizei. Wenn der Herr Wachtmeister sagt, da stimmt was nicht am Auto, auch wenn das garnicht der Fall und er einfach nur keinen Plan hat, bekommt man ne Mängelkarte und darf von Pontius zu Pilatus fahren, Geld ausgeben, Zeit aufwenden, und all das nur, weil einige der Freunde und Helfer keine Ahnung haben....
Schon mal §17StVZO gelesen? Ist nun mal so. Das hat mit "keine Ahnung" nichts zu tun.

Zitat:
Sach ma Volker, du könntest dem ganzen Quatsch doch durch ne 07er Zulassung entgehen ??
Warum? Auch dann muss der Wagen vorschriftsmäßig sein. Ohne Toleranz. Nur, dass der Halter für den Zustand verantwortlich ist. Aber auch dann sind ja wieder nur die "bösen polizisten" schuld.

Skowi
:D:D:D:D
Zitat:

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 05.03.2005 13:38

Zitat:
Zitat von ThomasW.Golf
moin moin zusammen. hab am Wochenende auch meinen Tiefpunkt mit der Polizei erlebt. Hatte ja letzte Woche geschrieben wegen nem "angeblich" zu lauten ESD( mit EG-Erlaubnis).
Welche Marke?!
Zitat:
Zur Geschichte: Bin am Freitag mit meiner Freundin und ihrem Auto zum GTÜ Stützpunkt gefahren zur, von der Polizei angeordneten, Abgas- und Geräuschprüfung. Da es ein entfernter Bekannter war hat er zuerst ne Prüfung gemacht mit nem Handmessgerät. Leider hat das Auto keinen Drezahlmesser, deswegen hat ein zweiter Prüfer den Motor mal schnell hochgedreht. Laut FzgSchein darf ein maxi Wert von 85 Dezibel vorliegen. Ergebnis dieser Prüfung waren1. ein gemessener Wert von 105,8!!!! und 2. eine am Boden zerstörte Freundin, die gleich dachte alles ist verloren.
Nachdem die ersten Tränen getrocknet waren und ich ihr 100 x gesagt hab dass noch nicht alles verloren ist bin ich zu nem Bekannten bei der DEKRA gefahren. Dort wurde die Prüfung etwas besser durchgeführt u.a. mit der richtigen Drehzahl. Ergebnis war ein max. Wert von 87,3. Zu guter Letzt hab ich die Prüfung auch für etwas weniger bekommen (44,-)sonst kostet sowas wohl um die 100,-.....
Soso, ein Bekannter. Aber bei uns wird gekungelt... Jeder dreht sich seine Wahrheit so, wie er sie gerade gebrauchen kann.
Zitat:
Mit dem Gutachten und Mängelschein am Samstag auf dem Revier gewesen.
DEKRA Prüfer hat mir noch unter der Hand gegeben, dass wenn die Polizei so nen Test verlangt und das mit der subjektiven Aussage begründet der ESD wäre zu laut( obwohl Gutachten vorliegt), kann man bei erfolgreichem Test sein Geld zurück verlangen.
*lach*
Zitat:
Auf der Wache Mängelschein vorgelegt, abgezeichnet durch PHM (kurz vorm Ruhestand). Auf meine Frage wie ich denn die Möglichkeit hätte mein Geld für den Test wieder zu bekommen schlagartige Gemütsänderung. Es fielen Sätze wie:" da hab ich doch keine Ahnung", "am Wochenende kann ich ihnen da gar nix sagen" und "da müssen sie sich selbst informieren" Also Polizei dein Freund und Helfer wie im Lehrbuch......
Viell könnte auch meine Aussage, dass ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Beamtin, die den Test angeordnet hat, einlegen wollte......keine Ahnung. Gruppenzusammenhalt soll es ja in allen Berufsgruppen geben.
Den Vogel abgeschossen hat der "nette" Beamte dann allerdings mit der Aussage:" Wollen sie denn wirklich wegen so ner Kleinigkeit von 44,- Euro so einen großen Aufwand betreiben, da gibt es doch wichtigeres....?"
In Deiner Berufsgruppe sicher nicht, was?! Typische Schwachsinnsformulierung gegen einen Berufsstand, den man stets einseitig betrachtet.
Zitat:
Fazit dieses Besuches:1.zweite Dienstaufsichtsbeschwerde in Arbeit und Anwalt eingeschaltet 2. meine Freundin mit sanfter Gewalt an den Hörnern aus dem Revier gezogen, nachdem sie als Reaktion auf den letzten Spruch des PHM fast über den Tresen gesprungen wäre.... :) dass Frauen immer so leicht reizbar sind.....
ich hab nur nen Eintrag auf meiner persönlichen Todesliste hinzugefügt.

Gesamterkentniss der ganzen Geschichte:1. GTÜ ist nicht so toll, 2. DEKRA Prüfer sind nette und auch verständnisvolle Menschen und gar nicht so übel wie manche immer behaupten, 3. Polizisten sind viell in der Mehrzahl so wie man sie sich wünscht, aber einzelne versauen den Ruf aller, bei mir zuhause in letzter Zeit immer mehr. Und egal wie die Debatte über Cops und TuningFzg und ihre Fahrer auch weiter geht,wenn ein Polizist denkt er wär auf einer höheren Ebene als der Normalbürger, dann läuft was falsch im Staate.....
Noch immer ist die Behörde geschaffen um FÜR die Bürger zu arbeiten, nicht dagegen! Und wer in diesem Beruf Probleme mit Kritik hat, der sollte sich ne Alternative überlegen.
Dienstaufsichtsbeschwerde, weil Du mit Deinem EG-ESD zu laut bist?! Ich lach mich kaputt und die Vorgesetzten der Kollegen gleich mit.
Wir arbeiten FÜR euch, aber für solche Querdenker zu arbeiten, ist sinnlos und ineffizient, da Du die Tragweite unserer Entscheidungen überhaupt nicht verstehen kannst.
Ich habe einige Postings von Dir gelesen und stelle fest, dass Du anscheinend einer unserer typschen Kunden bist: Mit nix einverstanden und 'nen großen Mund.
Tse, ohne weiteren Kommentar. Nützt eh nichts.
Zu Deinem Auto noch ein Wort: Gewollt und nicht gekonnt ist hier wohl die passende Formulierung. Ein 1,4l-75PS-Gölfchen klingt nun mal nicht wie ein 4,4l-V8.
Also ist es nur durch Manipulationen möglich, Deine Schleuder so laut zu bekommen.
Und glaub mir, die Tricks, die ihr Möchtegern-Tuner da anwendet, die kenn ich alle. Aus eigener Erfahrung.


  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR

  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 05.03.2005 15:05

Zitat:
Und glaub mir, die Tricks, die ihr Möchtegern-Tuner da anwendet, die kenn ich alle. Aus eigener Erfahrung.
Ja nee is klar... Möchtegern Tuner...
Man bekommt doch von der Polizei schon Steine in den Weg gelegt wenn man nur ein 60/40 fahrwerk und nen Scheiß ebay ESD ohne Klang drunter hat... Hauptsache mal ein paar Leute schikaniert und dem Staat wieder ein paar Teuros beschert... Habt ihr nix besseres zu tun? Is ja auch sooo schlimm wenn mein Auto ein bisschen lauter oder tiefer is...

Greeetz Heppo


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 05.03.2005 15:23

Moin, also wer interesse hat, ich habe hier ein paar Vorlagen, für verschiedene Fälle auf dem Rechner, hier mal eine Übersicht:

-Aufsichtsbeschwerde
-Beschleunigtes Verfahren
-Beweiserhebung bei offenkundigen Tatsachen
-Datenschutz, Verfassungsschutz
-DNA Identitätsfeststellung
-EDV, Datensicherheit
-Fortsetzungsfeststellungsklage
-Menschenrechtsbeschwerde
-Öffentliche Versammlungen in geschlossenen Räumen
-Öffentliche Versammlungen unter freiem Himmel
-Petitionsantrag
-Presserecht, Beschwerdeausschuss des Presserats
-Presserecht, Impressum
-Rechtsmittel im Strafprozess - Beschwerde, Berufung, Revision
-Strafanzeige, Strafantrag
-Strafbefehl
-Verfassungsbeschwerde
-Versammlungsrecht, Allgemeine Hinweise
-Versammlungsrecht, Straf- und Bußgeldvorschriften
-Vorladung, Aussage bei der Polizei
-Wohnungsdurchsuchung


Wenn jemand Interesse hat, kurze P.M. an mich und ich lade's dann auf meinen Webspace hoch.

Und ThomasW, mach dir nix drauf, wenn du Interesse an den Dokumenten hast, meld dich, ich schick sie dir. Damit auch nix schief läuft gegen die Repressalien der Polizei.

MfG


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 05.03.2005 15:24

@ McClane:

Glaub mir, auch ich muss mich oft genug mit Leuten rumärgern, die erstens alles besser wissen und zweitens eine freche Klappe haben.

Aber dein Tonfall trägt mit Sicherheit nicht dazu bei, einen Austausch und vielleicht sogar ein wenig mehr Verständnis der beiden Gruppen (Tuner und Aufsicht, also Polizei und Überwachungsorganisationen) zu schaffen.

Diese Plattform dient aber, wenn auch nicht ausschließlich, genau dazu. Zumindest hier im Recht & Ordnung-Forum. Also formulier deinen Ärger bitte ein wenig anders, sonst ist dein Beitrag genauso hilfreich wie die Ideensammlung für Anti-Polizeiaufkleber.

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 05.03.2005 15:35

Zitat:
Zitat von walpurgis
@ McClane:

Glaub mir, auch ich muss mich oft genug mit Leuten rumärgern, die erstens alles besser wissen und zweitens eine freche Klappe haben.

Aber dein Tonfall trägt mit Sicherheit nicht dazu bei, einen Austausch und vielleicht sogar ein wenig mehr Verständnis der beiden Gruppen (Tuner und Aufsicht, also Polizei und Überwachungsorganisationen) zu schaffen.

Diese Plattform dient aber, wenn auch nicht ausschließlich, genau dazu. Zumindest hier im Recht & Ordnung-Forum. Also formulier deinen Ärger bitte ein wenig anders, sonst ist dein Beitrag genauso hilfreich wie die Ideensammlung für Anti-Polizeiaufkleber.
Da hast Du sicherlich recht. Aber wenn ich soviel geballten Schwachsinn auf einem Haufen lese, platzt mir der Kragen.
Ich werde mich demnächst gewählter ausdrücken.
Davon ab gesehen: Ich glaube nicht, das, egal was oder wie ich hier schreibe, die Herrschaften auch nur einen Zentimeter von ihrer Meinung abrücken.
Sie sehen es ja noch nicht einmal ein, dass sie sich an gewisse Regeln zu halten haben.

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 05.03.2005 15:43

Zitat:
Zitat von Heppo841
Zitat:
Und glaub mir, die Tricks, die ihr Möchtegern-Tuner da anwendet, die kenn ich alle. Aus eigener Erfahrung.
Ja nee is klar... Möchtegern Tuner...
Man bekommt doch von der Polizei schon Steine in den Weg gelegt wenn man nur ein 60/40 fahrwerk und nen Scheiß ebay ESD ohne Klang drunter hat... Hauptsache mal ein paar Leute schikaniert und dem Staat wieder ein paar Teuros beschert... Habt ihr nix besseres zu tun? Is ja auch sooo schlimm wenn mein Auto ein bisschen lauter oder tiefer is...

Greeetz Heppo
Hier das selbe: Vorurteile ohne fundiertes Hintergrundwissen. Das ist absoluter Unsinn, was Du da schreibst. Dieses "Habt ihr nix besseres zu tun?" ist eine typische Stammtischparole von selbsternannten Alles- und Besserwissern.
Ich schikaniere niemanden.Solange alles legal ist, kann jeder machen was er will.
Du solltest mal darüber nachdenken, dass wir nur unserer Arbeit nachgehen. Dazu gehört auch die Kontrolle von Kraftfahrzeugen. Es ist nun mal leider so, dass die Straftäter nicht bei uns Schlange stehen.
Wenn Du erwachsen geworden bist, wirst Du das sicherlich verstehen.
Ich bin nämlich NICHT der verlängerte Arm des Finanzministers!!!!


  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR

  • Nickpage von Heppo841 anzeigen Heppo841



    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 05.03.2005 15:51

Natürlich sehen wir ein das wir uns an gewisse Regeln zu halten haben... Aber wofür brauchen wir dann noch einen Tüv wenns die Herren in den grünen Uniformen sowie nicht interessiert ob was eingetragen oder ne ABE hat? Wofür bezahl ich einen haufen Geld für TÜVabnahmen wenn ihr mich sowieso wieder zur nachuntersuchung schickt? Ich mein der Polizei ist das Latte... Is ja mein Geld... Und das sehe ich nicht ein... Sicher sehe ich ein wenn mir die Polizei sagt das ich mein Gewinde tiefer geschraubt hab als es eingetragen ist... Aber was soll der Scheiß mit dem zu lauten auspuff... Echt lächerlich sowas...
Laufen genug Leute in Deutschland rum die mehr Scheisse genaut haben als alle Tuner zusammen... Und sich dann übern lauten Auspuff beschweren...
Sorry aber is meine Meinung und die werd ich auch weiterhin vertreten...

Greeetz Heppo


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 05.03.2005 15:54

Zitat:
Ich schikaniere niemanden.Solange alles legal ist, kann jeder machen was er will!
ich dachte immer esd mit abe ist legal?
du weist auch nicht was du willst oder?
ich glaube du bist einer dieser polizisten die den ruf von euch so schlecht mach

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen