Ende gut, alles gut!? Leider nicht!!! - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

:applaus::applaus::applaus:
Das ganze scheint ja doch noch ein versöhnliches Ende zu nehmen ... :D
Lasst uns hier wie Freunde oder zumindest wie erwachsene Menschen miteinander reden ... Dann bringt der ganze Kram auch mal was :cool:

@McLane : bitte nicht anhalten ... :D


  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.03.2005 20:42

Oh mann und so ein Theater wegen 85 db. Ich hab ne Basstuck ohne Kat und mit nur 1 Mittelschalldämpfer eingetragen Durchmesser von 67,5 ab Fächer 4 in1 (auch eingetragen). Zusätzlich hab ich offene K&N auf 45er Drosselklappen eingetragen. Dementsprechend hat der liebe Tüv-Kollege mein Stand- und Laufgeräusch hochgesetzt.

FERTIG.


  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN

  • Nickpage von 2ergolffreak anzeigen 2ergolffreak



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 08.03.2005 00:30

Zitat:
Zitat von Heppo841
Natürlich sehen wir ein das wir uns an gewisse Regeln zu halten haben... Aber wofür brauchen wir dann noch einen Tüv wenns die Herren in den grünen Uniformen sowie nicht interessiert ob was eingetragen oder ne ABE hat? Wofür bezahl ich einen haufen Geld für TÜVabnahmen wenn ihr mich sowieso wieder zur nachuntersuchung schickt? Ich mein der Polizei ist das Latte... Is ja mein Geld... Und das sehe ich nicht ein... Sicher sehe ich ein wenn mir die Polizei sagt das ich mein Gewinde tiefer geschraubt hab als es eingetragen ist... Aber was soll der Scheiß mit dem zu lauten auspuff... Echt lächerlich sowas...
Laufen genug Leute in Deutschland rum die mehr Scheisse genaut haben als alle Tuner zusammen... Und sich dann übern lauten Auspuff beschweren...
Sorry aber is meine Meinung und die werd ich auch weiterhin vertreten...

Greeetz Heppo
Da bin ich ganz deiner Meinung. ein Lauter Auspuff müsste noch viel lauter sein. Die scheiss bekloppten bu**** sollen sich mal lieber um die ganzen Schwerverbrecher kümmern z.b. vergewaltiger, bankräuber und drogendealer.
das ist viel wichtiger als n paar getunte autos ständig anzuhalten.


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 08.03.2005 08:02

Man kanns auch übertreiben ganz ehrlich!
Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Polizisten schon viel machen, um solsche Schwerverbrecher schnell zu fassen.

Und um seine Meinung zu vertreten muss man nicht direkt beleidigend werden, du bist vllt auch mal auf deren Hilfe angewiesen, was würdest du denn machen, wenn die dich dann beleidigen, und dir net helfen??


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 08.03.2005 08:35

@ 2ergolffreak,

Als erstes hälst du dich bitte mal im Ton zurück und sparst dir Ausdrücke wie "scheiß bekloppte Bu****". Es wäre nicht fair, wenn ein interessanter Thread geschlossen werden muss, weil ein paar wenige sich nicht zusammenreißen können.

Zum Thema: Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass es Geräuschgrenzwerte nicht für das Wohlwollen der einzelnen Polizisten gibt, sondern dass du ganz einfach mit einem lauten Auspuff deine Mitmenschen nervst ?


  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Nicedriver anzeigen Nicedriver


    Abgasjunkie


    228 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 08.03.2005 09:34

Mich nerven laute Kinder - warum geht da keiner gegen vor?

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 08.03.2005 13:52

Zitat:
Zitat von Nicedriver
Mich nerven laute Kinder - warum geht da keiner gegen vor?
Oh man top beitrag :rolleyes:

Zum Thema:


irgendwo muss es ja ne grenze geben, und wenn die nicht eingehalten wird dann muss man halt mit konsequenzen rechnen.
wenn es nicht so wäre, will ich nicht wissen wer alles mit komischen sachen rumfahren würde.

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 08.03.2005 16:56

Zitat:
Zitat von 2ergolffreak
Da bin ich ganz deiner Meinung. ein Lauter Auspuff müsste noch viel lauter sein. Die scheiss bekloppten bu**** sollen sich mal lieber um die ganzen Schwerverbrecher kümmern z.b. vergewaltiger, bankräuber und drogendealer.
das ist viel wichtiger als n paar getunte autos ständig anzuhalten.
Und wer bist Du?!

Auch das, typische Stammtischparole von nichtswissender sozialer Randgruppe. Unterste Schicht (einige sagen auch Schublade). Ja, so sortier ich Dich ein. Wer solche Äußerungen von sich gibt, muß damit rechnen.
Hier werden Meinungen vertreten, nicht zu fassen...

@walpurgis: Nicht böse sein. Ich habe mich schon wieder beruhigt.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.03.2005 18:06

na ja ich bezweifel mal das es was bringt sich gegenseitig hier so anzumachen
könnt ihr nicht vernünftig mit einander reden?

bei einen 20 jährigen kann ich es grade noch so verstehen das er so ein stuss
schreibt aber von einen 32 jährigen erwarte ich schon das er sich nicht auf so ein nivou herrab läst

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 11.03.2005 00:48

@McClane:
Also wie von Mir schon an anderer Stelle geschrieben: Ein V8 muss Einem nicht zwangsläufig die Haare vom Kopf fressen.Nimm mal als Beispiel nen Chevy G20 Van mit 5,7l V8.Zum Thema Steuer & Versicherung: Sonderkfz. Bürofzg. bzw. Wohnmobil Steuersatz und Versicherung minimal.Verbrauch:ca.15-17l/100km Normalbenzin (bei sinniger Fahrweise und korrekt eingestellten Motor & Vergaser).Leistung: 200-250PS .Fahrkomfort und Ausstattung ohne Ende (wie zu Haus auf`m Sofa).
Weitere günstige Varianten V8 zu Fahren: Pickup`s (LKW offner Kasten) oder`nen älteren Ami fahren ( Oldtimer mit H-Zulassung ).Bei letzterem dürfte aber der Verbrauch etwas höher sein (denke da an V8`s 7l aufwärts mit Vergaseranlagen ).Jene Autos aus den 60er und Anfang der 70er Jahre die den US-Cars das Klische der Spritvernichter auf`s Auge drücken.
Es geht aber auch anders (Erfahrungswert):1989`er Chevrolet Caprice 9C1 (Police-Option) 5,7l V8 ca 260PS 2,1t Leergewicht,4 Personen + randvoller Kofferraum + Windbremse auf`m Dach (Lightbar),Reisegeschwindigkeit 120km/h Strecke OS-Berlin mit 20Min. Stau,Durchschnittsverbrauch: 11,63l/100km (Kein Witz!!!).
Vergleicht doch mal den Verbrauch mit manch anderen Europäischen Wagen ...
Ist eben Alles relativ.Mag halt das Schwarz-Weiss denken der Leute nicht (Amis=umweltverschmutzende Benzinvernichter).(Ist jetzt nicht auf die Farbe des Police-Bombers bezogen :D )
@ all:
Mit der 07`er Nummer wurde leider schon sehr viel Schindluder getrieben.Derzeit versucht man die Gesetze für die 07`er so zu ändern,das sie nur noch für Fahrzeuge über 30 Jahren ausgegeben wird.Ob es für die bereits vergebenen Zulassungen Bestandschutz geben wird ist auch noch fraglich.DUS & Deuvet versuchen diesen Gesetzesvorstoss noch zu verhindern,bzw.zu lindern.Hoffen Wir das es Ihnen gelingt!
Was Viele vergessen: Die 07`er Zulassung hat nicht nur Nachteile in der Nutzung (Keine Alltagsfahrten).Bis zu 7 Fahrzeuge können auf eine Nummer ,,Angemeldet" werden.Das macht diese Zulassungsform vor Allem bei Sammlern von Old- und Youngtimern interessant.Stellt Euch mal vor man müsste jeden seiner Oldies mit`ner regulären Zulassung versehen: Viel Spass bei den Steuerbescheiden!
Darum sollte Alles getan werden damit die 07`er Zulassung in der jetzigen Form erhalten bleibt.Vieleicht versteht jetzt mancher warum Ich beim Missbrauch der 07`er ( Tuning was bei regulärer Zulassung mit Tüv niemals möglich wäre,Alltagsfahrten,Rennfahren,usw.) die ,,Hasskappe" kriege... :boese:
Genug geschrieben,bin wahrscheinlich auch schon Lichtjahre vom eigentlichen Thema entfert.:rolleyes:

LG Markus :hut:

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 11.03.2005 00:50

PS: Seid doch nett Zueinander! ;-)

LG Markus


  • Nickpage von CorollaE9 anzeigen CorollaE9


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: EN
  • | 25.03.2005 23:40

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass 105db genau zwischen "Kreissäge(100)" und "laute Disco (110)" einzuorden ist und Herz-kreislauferkrankungen (>60) und Schäden am Innenohr (>85) hervorrufen kann und nur knapp an der Schmerzgrenze scheitert?

Ich finde es eine Frechheit, die Umwelt mutwillig und vollkommen unnötiger Weise mit krankmachendem Lärm zu verpesten und kann nur unterstützen, dass solche Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen werde. Oder wie fändet ihr es, wenn zum Beispiel euer Nachbar als Bäckergeselle jeden Morgen um halb 4 mit so einem Wagen vor euren Schlafzimmerfenster her zur Arbeit fährt?

Entweder ich habe ein Auto, das ein Hingucker ist oder ich habe eben keines. Andere Leute durch Lärm mit ESD oder Musik dazu zu zwingen, auf mich aufmerksam zu werden ist in meinen Augen Nötigung. Oder lauft ihr mit euren 08/15-Gesichtern auch mit einer Fanfare durch die Stadt und ruft "schaut mich an!", damit die Leute auf euch aufmerksam werden?

Sicherlich läuft alles viel zu reglementiert ab, beginnend bei Felgen und nicht bei den ESD endend. Aber scheinbar müssen solche Regeln sein, denn Rücksicht auf die Umwelt (damit ist nicht nur die Natur gemeint) scheint einigen ein Fremdwort zu sein.

Legt die Kohle lieber in einen Aktienfond oder kauft euch Porsche-Aktien und leistet euch von den Gewinnen in 20 Jahren ein Auto, dass ein Hingucker ist, auch ohne dass es klingt wie ein Hubschrauber oder dass die Lautsprecher einen 50m-Umkreis mit Musik beschallen.

Nur meine Meinung.


  • Nickpage von Michi anzeigen Michi


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Michi anzeigen Michi


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 00:03

Ja, nee..... is klar.

Wohnst bestimmt auf dem stillen Ländle.;)


  • Nickpage von v6-power anzeigen v6-power



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von v6-power anzeigen v6-power



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 00:38

aber eine frage hätte ich da noch.. wie sieht es bei einem oldtimer aus der von anfang an keine anschnallgurte drin hat?? muss man da welche nachrüsten?
es gibt ja viele die original keine drin haben..


  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 05:06

so mal für meine teil meine ,also bei meiner Kontrolle, das die liebe Staatsgewalt heuet durchaus nett gewesen ist. Habe es zwar auch nicht geschafft drauf zu kommen aber man hat es mir schonen beigebracht. Auch in anderen Situationen noch keine gravierenden probs gehabt. selbst bei monitor während der Kontrolle/fahrt an. Gibt auch liebe polizisten!!! :):):):):)

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen