Handy am Steuer und geblitzt an in einer Stunde... - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE

  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE
  • | 28.01.2006 10:49

ich würd beim handy versuchen irgendwie drauf raus zu kommen das du es umplatziert hast gegen den rest kannste nix machen und bei 20kmh zu schnell wird ja noch toleranz abgezogen und beim tacho haste meißt auch noch 1-2 kmh toleranz


  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co

  • Nickpage von Alias anzeigen Alias



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: co
  • | 28.01.2006 12:08

Zitat:
Zitat von Corri16V
Zitat:
Zitat von Alias
... mit knappen 70 km/h bei 50 erlaubten. Normalerweise fährt er nie zu schnell, da er noch Probezeit hat. Die ist auch ungünstigerweise verlängert worden wegen damals 40 km/h zu schnell mit Nachschulung, die er auch gemacht hat. Bis auf das heute, hat er keine weiteren Verstösse.
So, so... normalerweise nie...
Also seid dem Verstoß vor 1 1/2 Jahren ist er nicht einmal mehr zu schnell gefahren. Bis auf das gestern, wo er sich halt so über die Handysache geärgert hat...ist halt echt blöd gelaufen - an einem Tag gleich zwei mal Ärger.

Klar hat er eine Uhr im Auto, aber wir hatten die Batterie mal abgeklemmpt und die Uhr noch nicht gestellt.

Aber danke für die Antworten.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen