Antworten auf viele Fragen


  • Nickpage von Snoopy anzeigen Snoopy


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Snoopy anzeigen Snoopy


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.08.2006 11:02

Hallo,

auf viele hier im Forum gestellte Fragen gibt es hier Antworten!

http://www.fahndungsgruppe.de/

Dort ist u.a, ein guter Bußgeldrechner - http://www.verkehrsportal.de/bussge..chner/index.php - vorhanden, der auch gleich die Folgen auflistet und der auch z.B. die Probezeit berücksichtigt.

Auch weitere Themen wie "warum gerade ich" (Verkehrskontrolle) - http://www.fahndungsgruppe.de/pages..lKontrolle.html - und anderes wird dort sehr gut dargestellt, wie ich finde.

Ich hoffe nicht, daß im Forum schon oft ähnliche Seiten aufgeführt wurden und ich hier einen alten Hut anpreise.
Gefunden habe ich jedenfalls keine.

Wenn doch, dann ignoriert doch bitte diesen Thread, aber steinigt mich nicht!

Wenn ihr den Link gebrauchen könnt, freue ich mich, wenn ich helfen konnte!

Deinen Freunden empfehlen