Betrug bei Nachrüst-LED-Tagfahrlicht - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Amnesia anzeigen Amnesia


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Amnesia anzeigen Amnesia


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 14.01.2010 08:37

So mal ein kleines Update, da das Thema immer noch extrem gefragt ist!

Die Tagfahrleuchten mit RL87 Zulassung als echtes Tagfahrlicht, gibt es nun in einer Ausführung mit Dimmfunktion. Ich habe mit dem Händler gesprochen und mir die damals gekauften tauschen lassen.

Die LED Tagfahrleuchten schalten bei Zündung ein. Sobald man das Standlicht und/oder Abblendicht einschaltet, dimmen die Tagfahrleuchten etwas ab. Sodass diese nicht heller sind als das Abblendlicht.

Werbung ohne Absprache mit dem Admin ist unerwünscht<-- sind diese hier

Wer die Dimmfunktion nicht haben möchte findet dort auch weitere. Sind genauso zugelassen, aber mit dimmer ist schon echt cool :)


Zuletzt geändert 14.01.2010 09:28 von xytobiyx. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Amnesia anzeigen Amnesia


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Amnesia anzeigen Amnesia


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 20.01.2010 15:14

Achso Werbung nennt man das jetzt...komisch alleine in diesem Thread sind 4 Verlinkungen zu Ebay...Naja wenn man keine Ahnung hat muss man den Krams halt dort kaufen und sich nicht wundern über TÜV Probleme...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen