2te Batterie im Auto ? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Neophyte018 anzeigen Neophyte018



    Motorabwürger


    46 Beiträge
    Kennzeichen: AIC
  • | 29.04.2007 19:22

Will nur auf Nummer Sichergehen da mir mal jemand gesagt hat das man nicht so einfach eine 2te Batterie und Halterung einbauen darf. Und jetzt will ich nur auf Nummer Sichergehen ob das Stimmt oder nicht. Habe keine Lust dann Später wenn alles Fertig ist Probleme zu bekommen und wenn es ganz Doof läuft dann auch wieder alles Rausbauen.

Und darum meine Frage, weger dem Eintragen.



Nur auf Nummer Sicher


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 29.04.2007 22:31

Ich hab meine 2. Batterie im Kofferraum. Habe die normale 70A Lima drin. Als 1. Batterie hab ich ne 50Ah Batterie im Motorraum und die 2. Batterie ist eine 70Ah im Kofferraum. Gehalten von einem Batteriehalter vom Alfa Romeo 155.
Habe ein PAC-80-Batterietrennrelais eingebaut und alles ist schick. Beide Batterien werden geladen, die Hifi-Anlage hängt an der 2. Batterie. Absolut alltagstauglich. Habe einen 1500 Watt Verstärker, einen 500 Watt, einen 400 Watt, einen 100 Watt Verstärker und eine Frequenzweiche dran.


  • Nickpage von kakakaoo anzeigen kakakaoo


    Pagen-Fan


    309 Beiträge
    Kennzeichen: USA

  • Nickpage von kakakaoo anzeigen kakakaoo


    Pagen-Fan


    309 Beiträge
    Kennzeichen: USA
  • | 28.06.2018 09:39

NO SPAM

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen