golf 2 mit französischen papieren


  • Nickpage von da_andi86 anzeigen da_andi86


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: DAH
  • | 13.05.2007 11:04

hallo! will mir einen golf 2 gti kaufen, der allerdings keine deutschen papiere und keinen tüv oder sonstiges hat. krieg ich hier in deutschland probleme, den anzumelden oder ist das wegen der EU kein problem? das auto wäre halt ein ziemliches schnäppchen! hab gehört, dass die ummeldung auf deutsche papiere mehrere hundert euro teuer sein soll. stimmt das?

wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!

grüße, andi


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 13.05.2007 13:44

Die Ummeldung an Sich ist lediglich 15,30 teuerer (Einzelbetriebserlaubnis).

Es entstehen allerdings weitere Kosten beim Golf II ist mangels eines CoC ein Gutachten nach §21 fällig. und eine KBA Auskunft (Wird jetzt direckt bei der Zulassung vom SVA eingeholt). evt. ist noch die ein oder andere Ausnahmegenehmigung und/oder Umbauten fällig.

Deinen Freunden empfehlen