Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36297 Tuner
Neu Nickpage von Basta23 anzeigen Basta23
86650 Tuning Themen
1068460 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3070 Autos
2486 Fakes
Heute wurden angelegt:
116 Tuning Themen
121 Tuning Beiträge
12 Benutzer
1 Autos
1 Blog-Einträge

Tuning Partner

Kontollbericht was tun? - Seite 1

Seiten: 111234> » Letzte

  • Nickpage von Black_VR6 anzeigen Black_VR6


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von Black_VR6 anzeigen Black_VR6


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 23.06.2007 11:28

Hallo, hab mich gerade hier angemeldet weil ich dachte eine von euch kann mir vielleicht helfen. Es geht sich um folgendes:

Ich wurde gestern abend von der Polizei angehalten da ich an meinem Auto noch nichts eingetragen habe, hab ich natürlich gesagt das ich meinen FZ schein nicht dabei hab. Jetzt hab ich von der Grünen Rennleitung einen Kontrollbericht bekommen wo allerdings nicht genau drin steht das ich mein auto vorführen muß sondern nur das ich meinen FZ schein und meinen Führerschein Vorzulegen habe. Da ich die eintragungen in einer woche wahrscheinlich nicht haben werde hab ich mir überlegt zu sagen das der wagen momentan in der Werkstatt steht weil er einen Motorschaden hat und ob sie mir die frist um ein paar tage verlängern können bis der wagen wieder ganz ist. Kann ich das machen oder was würde dann auf mich zu kommen?

Grüße


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 23.06.2007 11:32

wie wäre es mit zu der sache stehen?

meinste die cops sind doof und fragen dann nicht bei der werkstatt nach? was meinste wie oft die solche billigen ausreden hören?


  • Nickpage von Black_VR6 anzeigen Black_VR6


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von Black_VR6 anzeigen Black_VR6


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 23.06.2007 11:34

ich würd ja zu der sache stehen aber dann bin ich die pappe los
da felgen nicht eingetragen, spurplatten, auspuffanlage, sortlufi und fahrwerk

na klar aber ich würd ja sagen der bei mir in der halle.....


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 23.06.2007 11:42

Na wenn du aber lt. pol. Aufforderung nur die Papiere vorzulegen hast, kannste die Verlängerung knicken. Das der Wagen in der Werkstatt steht, hat ja nix mit dem Fahrzeugschein zu tun. So werden die erst richtig mißtrauisch. Bist mit Sicherheit net der erste der denen so ne Story aufn Tisch legt;).


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 23.06.2007 11:45

das is das selbe als würdest du da mitn fahrrad hinfahren! dann gucken die halt bei dir inner halle nach. nochmal meine frage: glaubst du die sind dumm?


  • Nickpage von Black_VR6 anzeigen Black_VR6


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von Black_VR6 anzeigen Black_VR6


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 23.06.2007 11:45

ja schon klar auf dem Kontrollbericht steht "durch Inaugenscheinnahme das die Mängel beseitigt sind" aber des hört sich für mich als leihe so an also ob die nur die papiere sehen wollen weil der Polizist sagte auch nicht zu mir das ich den wagen vorführen soll da is halt nur angekreuzt FZ schein war nicht da und Führerschein....


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 23.06.2007 11:47

warum läst du nicht einfach alles eintragen und gehst dann mit den papieren zur polizei?
vieleicht hats ja glück und die sagen nix
oder du gehst einfach nur mit dem schein zur polizei und legst den schein da hin. vieleicht haben die ja vergessen das da sachen dran verändert sind


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 23.06.2007 11:47

wenns nur um deine papiere geht kannste glück haben und die gucken wirklich nicht nach deinem auto, aber ich glaub das eher weniger!

bist aber meiner meinung nach selbst schuld, wenn man es noch nicht geschafft hat eine sache einzutragen is das das eine, aber alles nicht eingetragen haben is dumm!

versteh auch nicht warum du es nicht schaffen solltest innerhalb einer woche alles einzutragen? das is normaler weise ein nachmittag!


  • Nickpage von Black_VR6 anzeigen Black_VR6


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von Black_VR6 anzeigen Black_VR6


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 23.06.2007 11:48

Die können ja in die Halle schauen dann sehens da des auto stehen die haben sich ja nicht aufgeschrieben das irgendwas eingetragen ist oder nicht oder was nicht eingetragen ist ich hab denen das ja auch nicht gesagt...

Nein dumm sind die sicherlich nicht!!!!


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.06.2007 11:48

Zitat:
Zitat von Black_VR6
ich würd ja zu der sache stehen aber dann bin ich die pappe los
da felgen nicht eingetragen, spurplatten, auspuffanlage, sortlufi und fahrwerk

na klar aber ich würd ja sagen der bei mir in der halle.....
ich würde mal sagen selber schuld ich finde wer das geld für die tuningteile hat sollte auch das geld für die eintragung haben. da hilft nur eins dazu stehen die pappe abgeben und warten was passiert. wenn du sie nun auch noch belügst und die kommen dahinter 8was sie zu 99% werden) wird es um so schlimmer für dich. Polizisten sind auch menschen mit denen kann man auch reden. man darf sie nur nicht "dumm vonner seite anmachen" sondern stehts freundlich sein


  • Nickpage von Black_VR6 anzeigen Black_VR6


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von Black_VR6 anzeigen Black_VR6


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 23.06.2007 11:50

des problem ist es gibt hier bei uns keinen tüv der mir meine felgen und die angefertigte auspuffanlage ohne papiere einträgt dafür muß ich ca 100km fahren und der spass kostet 500 euro und die frist is bis nächsten samstag...


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 23.06.2007 11:50

Ja man da macht man sich doch vorher gedanken..oO


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 23.06.2007 11:50

Die werden sich zu diesem Vorgang schon ihre Notizen gemacht haben und diese dann mit deinem Fahrzeugschein vergleichen, wenn du da aufkreuzt.

Aber wenn du dein Auto vorher verkaufst, was dir ja niemand verbieten kann, können sie ihn sich zumindest nicht nochmal anfordern.

Bleiben aber die Notizen, 2 Beamte mit 4 Augen und ne Falschaussage...


  • Nickpage von Black_VR6 anzeigen Black_VR6


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: GL

  • Nickpage von Black_VR6 anzeigen Black_VR6


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: GL
  • | 23.06.2007 11:51

ja wenn ich meinen lappen abgebe das verlier ich meinen job und ich darf die pappe neu machen weil ich schon ziemlich viel am hacken hab. Ich hab ja des geld für die eintragungen aber ich hab erst nächsten monat urlaub und zeit dafür....


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 23.06.2007 11:53

Zitat:
Zitat von Black_VR6
Die können ja in die Halle schauen dann sehens da des auto stehen die haben sich ja nicht aufgeschrieben das irgendwas eingetragen ist oder nicht oder was nicht eingetragen ist ich hab denen das ja auch nicht gesagt...

Nein dumm sind die sicherlich nicht!!!!
hä!? wenn die in die halle schauen und dein auto dort mit den sachen vorfinden und dann in deinen fahrzeugschein schauen, was glaubst du was dann passiert!?

meinste nicht das die sich notizen gemacht haben?

son blödsinn hören die sicherlich nicht selten! würd ja sonst keiner mehr sachen eintragen lassen, sondern immer nur ohne fz-schein fahren, weil wegen dann können die einem ja nichts :rolleyes:

wenn man sich tuningteile für sein auto bestellt und anbaut, dann sollte man auch das geld für die eintragungen haben!

was erwartest du eigentlich, das dir jetzt jemand schreibt das das ja halb so wild is!?

Seiten: 111234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen