Kontollbericht was tun? - Seite 11

Seiten: 11« Erste < 891011

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.08.2007 10:30

Zitat:
Zitat von McClane
Ansonsten mach ich meine Arbeit. So wie Du Deine. Wenn Du eine hast.
mach dir keine sorgen die hab ich..............:ok:


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 24.08.2007 12:06

Hab auch einen Bekannten der bei den grünen ist. Er kannte meinen Wagen noch nicht. Er stand bei mir zu Hause auf der Straße und ich kam mit dem Wagen an. Seine Augen fixierten sofort meinen Wagen und ließen nicht mehr ab. Als ich dann ausstieg meinte er: "Wenn ich jetzt im Dienst gewesen wäre und du durch meinen Bezirk gefahren wärst hätte ich dir jetzt mal eben den Wagen stillgelegt und abschleppen lassen." Dann haben wir kurz gequatscht und ich meinte, daß er sich sowas von freut, wenn er mich mal erwischt.
Ist das nicht armseelig ? Bei mir ist alles eingetragen, alles vorschriftsmäßig, war zur Eintragung in Berlin beim TÜV, nix schleift oder so, absolut keine technischen Mängel oder Rost oder so. Als ich ihm sagte, daß ich beim TÜV in Berlin war meinte er: "Naja, aber der Auspuff ist doch lauter als Serie, ist denn das auch eingetragen ?" JA ! IST ES ! man man man...
Das Problem ist nur, ich muß immer durch seinen Bezirk durchfahren wenn ich zur Bank, zur Pizzeria oder zu meinen Eltern will.
Auf jeden Fall freut er sich schon mal meine Papiere mit dem Wagen zu vergleichen... toll, das wird ne längere Session... Hab 2 Seiten am Schein.

Seiten: 11« Erste < 891011

Deinen Freunden empfehlen