So hohe Bußgelder sollen Autofahrer künftig zahlen - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 29.09.2007 16:59

Zitat:
Zitat von Kugelporsche
Zitat:
Zitat von Catalunya
Also das mit den LKWs und dem Alkohol können die auch ruhig noch teurer machen...
seh ich absolut genauso so!
Richtig, insbesondere was den Halter angeht ist das eher noch lächerlich.


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 29.09.2007 17:59

Zitat:
Zitat von daCroooza
...

Außerdem ist das alles noch zu milde. Hätte ruhig noch teurer ausfallen können.
Wie in Amiland, wo man erstmal in den Bau kommt, wenn man ein paar Meilen zu schnell war. :-D

Von mir aus können sie die heftigen Sachen wie Alk und Drogen, Überladene oder defekte LKWs und sowas noch ein weiteres mal verdoppeln.
Nur oft hat man eine 50 Zone und direkt danach eine 30 Zone. Wenn man nun in der 50er Zone schon mit 65 unterwegs ist und das Schild mit 30 Zone nicht sieht (abgelenkt/unübersichtlichkeit/vom LKW verdeckt o.ä.) rast man mit 35 km/h zu schnell da rein. Und da find ich die Strafe dann schon heftig. Man sollte also dann bei Geschwindigkeitsreduzierungen eine gewisse Karenz-Strecke geben.
Ansonsten: Immer weiter verdoppeln...


  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 29.09.2007 18:30

Ich finde die Strafen alle noch ganz i.O. Wie schon oft gesagt wurde, wer ordentlich fährt muss nicht zahlen.
Das einzige was mich ärgert ist die Strafe für zu schnelles fahren in Kurven... wobei ich glaube, dass die nur dann ausgesprochen werden wenn ein Unfall deswegen entstanden ist und der Staat will dann eben noch etwas mehr vom Kuchen abhaben. Wenn ich mit nem Porsche in ne engere Kurve mit 50 fahre ist das für mich was anderes als wenn ich mit nem Corsa/Polo oder sonstwas mit ausgelutschtem Fahrwerk mich mit 50 in die Kurve werfe... das würde auch ganz schnell zu größeren Problemen für unsere grünen Freunde werden wenn die an den richtigen geraten!

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 02.10.2007 14:06

von mir aus können die die ganzen Bußgelder noch weiter erhöhen
sowas kann nie zu teuer kommen
Es gibt Regeln da soll und kann man sich dranhalten


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 02.10.2007 14:12

der staat zockt die leute immer mehr ab, ich finde das es ne großr schweiner rei


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 02.10.2007 18:14

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
von mir aus können die die ganzen Bußgelder noch weiter erhöhen
sowas kann nie zu teuer kommen
Es gibt Regeln da soll und kann man sich dranhalten
wenn ich sowas lese könnt ich kotzen:kotz:

dein fahrstil an der page sah aber anders aus mit m polo


  • Nickpage von Jas0 anzeigen Jas0



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Jas0 anzeigen Jas0



    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 02.10.2007 18:45

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
von mir aus können die die ganzen Bußgelder noch weiter erhöhen
sowas kann nie zu teuer kommen
Es gibt Regeln da soll und kann man sich dranhalten
klar fährst auch immer die zulässige geschwindigkeit am besten noch 5 drunter-.-
hast wohl nen abstandsmessgerät im wagen damit du nie zudicht auffährst und verdienst wohl noch unmengen an geld gut dann haste mein respekt somit erhalten ^^

Aber ich finde das grade mit dem Abstand ist schwer zuerkennen ich könnte nie garantieren das ich das auf 10m genau hinbekomme wobei ich sicherlich nciht drängel zumindest nicht in meinen augen


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 02.10.2007 19:44

reine abzocke . klarr das es weniger unfälle geben soll . aber mal erhlich , das ist so ein kleiner teil der sich wegen hohe strafen besser im straßenverkehr verhält . der rest ist reines geld machen


  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 02.10.2007 23:03

Verkehr durch ständiges
Linksfahren behindern
Strafe bisher---Strafe künftig
40 Euro--------80 Euro

viiiiiiiieeeeeeeel zu wenig! :D

Habt ihr auch schon alle euren Stein in der Hand ?

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 03.10.2007 02:58

- DAS wundert euch bei unserem Abzock-Staat noch?!? :oah: War doch nicht anders zu erwarten... :rolleyes::angry:


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von Dragonstylezz anzeigen Dragonstylezz



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 03.10.2007 09:11

250 Euro für nen illegales Rennen ist doch in Ordnung. gesetz dem Falle das man um die Fahrzeugpapiere fährt. :D:D:D

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen