Flensburg-Punkte für rollende Diskos - Seite 1

Seiten: 3123>
  • editionone1230
    Gast
  • editionone1230
    Gast
  • | 04.11.2007 13:37

Schluß mit lustig!
Krachmachern im Straßenverkehr soll es an den Kragen gehen.
Bumm bumm BaBumm! Meist kommen sie in alten aber auffälligen Autos daher. Sie stehen an Ampeln und gieren nach Aufmerksamkeit. Mit schrillen Farben und fetten Rädern. Die Bässe voll ausgesteuert Fenster unten und den eigenen Verstand tiefergelegt.
Damit soll schluß seien. Der Gesetzgeber will damit schluß machen und die Allgemeinheit davor schützen.
Es hat sich ein Bürger beim Petitionsausschuß des Bundestages beschwert. Dieser hält es nach einer parlamentarischen Prüfung für überlegenswert, für das verursachen unnötigen Lärm durch Audioanlagen ein höheres Bußgeld und einen Punkteeintrag im Verkehrszentralregister in Flensburg einzuführen.
Wolfgang Tiefensee (SPD) bereitet nach Informationen eine entsprechende Verschärfung des Bußgeldkatalogs vor
Also ein vorschlag sei 40€ und einen Punkt das vordert CSU-Rechtsexperte Norbert Geis


Was meint ihr zu der sache!?
Mfg:hut:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 04.11.2007 13:40

Naja, ich finds okay!! ...man hört doch nun wirklich nichts mehr außer der Musik...Polizei/Krankenwagen werden überhört.


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 04.11.2007 13:48

Ich fänds schade.....;)wenn mir einer reinschruppt nur weil er durch laute Mucke nix mehr mitbekommt...einfacher kann man doch sein Geld net verdienen...:D


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.11.2007 13:53

soll mich ausnahmsweise auch mal nicht stören..hab zwar ZITAT:Bumm bumm BaBumm! im auto,aber wenn ich mal laut höre dann auf freier strecke oder um mal ein db-messgerät auszuprobieren. dennoch find ichs persönlich dann sinnvoll eine staffelung einzuführen.um mal ein beispiel zu nennen: werde ich im berufsverkehr in ner grosstadt auf nem ring angehalten weil die mucke zu laut ist weil man den krankenwagen nicht mehr hören kann okay das verstehe ich..(ist mir selbst schon einmal passiert dass der krankenwagen hinter mir stand). werde ich abends ,nach sagen wir mal 22.00uhr angehalten in nem kuhkaff wo ne stecknadel nachts fallen hörst dann kann ich das auch bestens verstehen.. auf freier autobahn,landstrassen wo eh keine sau ist da interessiert das doch kein schwein..und an ner ampel im sommer mal die mucke aufdrehen ist doch geil!!hab ich früher auch gemacht.am besten fand ich es wenn die leute mit den köpfen schüttelten..dann drehte ich meist noch nen tacken lauter!! :D

10 O`CLOCKs´ 94


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 04.11.2007 14:07

ich glaube das dreht sich ohnehin nur um innerorts :D
glaube kaum dass sich die bullerei an die landstrasse stellt und bei 100kmh vorbeifahrt findet dass deine anlage zu laut ist :D


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.11.2007 14:30

Von mir aus sollen sie das ruhig einführen. Damit hätte ich nicht wirklich ein Problem!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 04.11.2007 14:32

das ist doch dasselbe wie das verbot innerorts reifen durchdrehen lassen wegen kärmbelästigung usw das gibts schon ewig aber ich hab nie gesehen dass mal einer deshalb zahlen musste.. und quietschen hör ichs immer noch überall


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 04.11.2007 14:49

Zitat:
Zitat von Catalunya
Naja, ich finds okay!! ...man hört doch nun wirklich nichts mehr außer der Musik...Polizei/Krankenwagen werden überhört.
dem kann ich mir nur anschließen! Ist mir letztens erst passiert, dass ich nen Krankenwagen erst recht spät bemerkt habe, der dann vor mir auf die Straße gebogen ist!

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 04.11.2007 15:00

mich stört es nicht unbedingt :)


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.11.2007 15:04

Dann können'se Sportauspuffanlagen auch gleich mit abrechnen...


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 04.11.2007 15:15

flugzeuge vorallem...

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 04.11.2007 15:37

Ja lass sie mal alle machen. Interessiert nach der Untergangstheorie ja eh keinen mehr.

Hab da noch ein paar vorschläge:

-eine Bewegungssteuer vür Luftverdichtung (soen Bass verdichtet ja schließlich die Luft.

- Steuer für zu helle Lichter (man könnte damit ja die Straße zu viel ausbleichen)

- Steuer für Kackhaufen die ja bekanntlich stinken.

- Irgendwann müssen alle zum arzt wo dann getestet wird wieviel stickstoff die ausatmen. Dannach wird es dann besteuert.

Also ihr seht ich hab gute Ideen also wählt mich! Treffenfahrer for Präsident:hut:


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 04.11.2007 16:12

:rofl: nette vorschläge :D

mich störts auch nicht wirklich, schließlich gibts an jedem radio den berühmten knopf, der im erforderlichen fall die lautstärke rapide runter regelt.
ab und an wird wohl jeder hier die musik etwas lauter aufdrehen, vor allem bei schönem wetter und offenen fenstern. wer was andres behauptet ist entweder uralt, oder schlichtweg ein lügner ^^ man baut sich ja auch keine anlage ins auto um die hinterachse durch das gewicht der woofer zu belasten, sondern um sound zu haben ;)

was das argument mit den krankenwagen angeht find ichs aber dennoch einleuchtend. für mich relativiert sich das ganze aber schon damit, das man ja nicht ständig mit voller lautstärke durch die gegend fährt, sondern doch eher selten.


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.11.2007 17:05

mich stört es nicht, können die ruhig einführen.....
ich meine wenn ich an einer ampel stehe und neben mir son typ mit mukke auf max....so das ich in meinem wagen durch den bass schon atemprobleme bekomme finde ich das doch etwas übertrieben.

ich höre eh lieber den motor arbeiten als bumm bumm babumm.....:D


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.11.2007 19:29

Zitat:
Zitat von HAIDUK
Von mir aus sollen sie das ruhig einführen. Damit hätte ich nicht wirklich ein Problem!
ich auch nicht

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen