Als Radfahrer von Auto nass gespritzt worden... - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 03.12.2007 17:29

Moin, gestern bin ich von oben bis unten nass geworden weil nen Auto direkt neben mir durch eine große Pfütze gefahren ist...
Kennzeichen, Straße, Fabrikat, Farbe & Uhrzeit habe ich... aber macht ne Anzeige Sinn? Ist das überhaupt Strafbar?
Das Auto hatte keinen Gegenverkehr und hätte locker drum rum fahren können.

Gruß


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.12.2007 17:36

tja.. ich als autofahrer würde mich freuen wenn du es nicht machen würdest.grins..als fussgänger ist sowas mehr als ärgerlich..ich persönlich achte meistens darauf dass mir sowas nicht passiert.und wenn dann konnte ich entweder nicht ausweichen oder habe die pfütze einfach übersehen.. mal ehrlich..lohnt sich der aufwand dafür zur polizei zu gehen?..klar ist das ärgerlich,aber anzeigen??halt ich persönlich für übertrieben..


Zuletzt geändert 03.12.2007 17:38 von Passat3bW8. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 03.12.2007 17:37

kA aber find es ne sauerei wenn leute sowas machen......ich mache wenn frei ist um jeden fahrradfahrer egal bei welchem wetter die komplette spur nen bogen drum weil ich weiß wie doof es alleine ist wenn autos nah an einem ranfahren...aber dann noch sowas ist noch bescheuerter :(


  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 03.12.2007 17:38

mach dich nicht lächerlich!
in münster gibts soooo viele radfahrer!
verluste muss man halt einkalkulieren! :dancing:

Als Fahrradkurrier ist mir das unzählige Male passiert,ich habe niemals wen angezeigt,wieso,dann bin ich halt nass,na und-dann hoffe ich auch,dass falls mir das mal passiert ich an jemand ähnlich netten Menschen gerate-Das mein ich wirklich so! :staunen:


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 03.12.2007 18:04

Zitat:
Zitat von testcar
mach dich nicht lächerlich!
in münster gibts soooo viele radfahrer!
verluste muss man halt einkalkulieren! :dancing:

genau. und er hats bestimmt auch nicht extra gemacht.

Ich finds kleinkariert Leute wegen sowas direkt anzeigen zu wollen.


@ W 126
ich werd dich nicht anzeigen ;)


  • Nickpage von KingofBohmte anzeigen KingofBohmte


    pagenGrillmeister


    908 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.12.2007 19:19

Ja, solche Aktionen sind strafbar, sowas endet mindestens in einer Nötigung.


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 03.12.2007 19:19

Zitat:
Zitat von Klumpen
Zitat:
Zitat von testcar
mach dich nicht lächerlich!
in münster gibts soooo viele radfahrer!
verluste muss man halt einkalkulieren! :dancing:

genau. und er hats bestimmt auch nicht extra gemacht.

Ich finds kleinkariert Leute wegen sowas direkt anzeigen zu wollen.


@ W 126
ich werd dich nicht anzeigen ;)

genau.. ne anzeige wegen sowas also bitte.
ist ja schon peinlich dass die anzahl der leute die wegen jeder härteren bremsung zum arzt rennen immer grösser wird aber nun wirds schon lächerlich.
an dem tag wirds ohnehin geregnet haben wenn da so ne megapfütze stand von daher..


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 03.12.2007 19:45

ne menge antworten ;) ich spiel ja auch nur mit dem gedanken weil die klamotten halt voll mit dreck sind und ich mir gerade die zeit ausgesucht hatte wo der regen vorbei war.. und dann sowas ist schon ärgerlich... wenns nur wasser währ oder es eh geregnet hätte währe es mir auch egal...
aber der stress und die zeit bei dir polizei sind mir eigendlich schon zuviel des guten :D


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 03.12.2007 20:08

Armes Deutschland, soll das amerikanische Verhältnisse annehmen oder was? Also ich halte das für schwer übertrieben.


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 03.12.2007 23:40

@ Benzer

wasch deine Klamotten doch einfach! Das geht zich mal schneller als bis zu den Bullen zu fahren und dort ne Anzeige zu machen! Und weniger Arbeit ist es auch!

:rolleyes:

@Klumpen

THX :hut:
Naja mag zwar altmodisch sein,aber wie du mir so ich dir;) Ich meine klar,bei der Fahrprüfung wäre sowas ein Durchfallpunkt aber so what,manchmal kann man es nicht verhindern(warum auch immer).Man sollte nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit zum Gericht rennen und Klagen-wo kämen wir denn da hin,dann würde sich ja niemand mehr vor dir Tür trauen.
Klar ärgerlich war es auch für mich nass zu werden,aber wenns Pfützen hat bekommt man als Radfahrer eh immer was ab vom Regen oder vom eigenen Gefährt.Ich empfinde solche Anzeigen als Schwachsinnig,stiftet nur unnötig Zwietracht;)
Also gelassen läufts und "Fair Play" im Straßenverkehr!


  • Nickpage von Corrado-Lady anzeigen Corrado-Lady



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.12.2007 08:43

Na klar kannst du den kerl anzeigen,nach dem STGB ist dies eine SChädigung der Gesundheit und des Eigentums und somit strafbar!


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 04.12.2007 09:08

Zitat:
Zitat von Corrado-Lady
Na klar kannst du den kerl anzeigen,nach dem STGB ist dies eine SChädigung der Gesundheit und des Eigentums und somit strafbar!

ja ne is klar wieder so jemand...


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.12.2007 10:30

zur falschen zeit am falschen ort aber deswegen ne anzeige......die zeit währe mir zu kostbar.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen