blinker


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.02.2008 19:41

hi leute wie ist den die mindesthöhe für blinker? die firma csr bietet jetzt z.b. halterungen für ihre stoßstangen an mit denen man passat 3c blinker verbauen kann aber die sind recht tief http://de.csr-shop.info/images/ZB014_rechts.jpg

habe überlegt das bei einer anderen (nicht csr) stoßstange zu montieren wolt aber vorher wissen wie tief das ding maximal hängen darf

mfg danny


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 07.02.2008 20:50

35 cm über der Fahrbahn.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 07.02.2008 20:53

Zitat:
Zitat von walpurgis
35 cm über der Fahrbahn.

und Nummernschilder wenn ich hier mal neben bei fragen darf ??


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.02.2008 21:11

Kennzeichenunterkante vorne 20cm und hinten 30cm.


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.02.2008 22:58

wenn wir grad dabei sind wie schauts mit mindesthöhe von nebelscheinwerfern aus?


  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 08.02.2008 08:25

Zu dieser und vielleicht noch kommender Fragen empfehle ich > diese Übersicht <


  • Nickpage von dark_reserved anzeigen dark_reserved



    Fast+Furious Regie


    1603 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.02.2008 14:39

Zitat:
Zitat von walpurgis
Zu dieser und vielleicht noch kommender Fragen empfehle ich > diese Übersicht <


da hab ich grad was interessantes entdeckt wegen der nsl

und zwar steht dort Anzahl: ein oder zwei

nichts fest vorgeschriebenes ich hab bei mienem corrado led rückleuchten und auch nsl. laut dem schreiben dort kann ich also theoretisch die nsl. auf der beifahrerseite auch anschlißen ist ein komplet besetztes teil mit reflektor etc genau wie auf der fahrerseite

damit geht das doch klar oder?



kann man mich eigendlich anscheißen wen ich z.b. nebelscheinwerfer montiert habe und nen neues fahrwerk oder felgen komemn und die z.b. einen cm tiefer hängen oder is son geringer unterschied egal?

weil wenn ich richtig gelesen habe müssen die nebler ja 25cm hoch sein das ja doch recht viel


Zuletzt geändert 08.02.2008 14:43 von dark_reserved. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen