Aufs Handy geschaut, und geblitzt wurden?HILFE!

  • Sabl
    Gast
  • Sabl
    Gast
  • | 19.05.2008 09:37

Hallo alle zusammen!

Bin vor kurzen auf der B 101 zwischen Siebelnlen nach Nossen gefahren (war dunkel). Na ja da ich 4 Sms bekam, wollte ich nur mal fix schaun wer da so was wichtiges hat. Na ja dort ist ne 50, und als ichs aufs Handy geschaut habe,wurde es ganzschön hell. Na ja eigentl.denke ich das Licht kam vn den anderen Autos die auf die B 101 wollten,weiß es aber nicht genau. Als cihs aufs Tacho schaute,war ich schon ne 60. Na ja und heute als ich langgekommen bin stand dort a ein Blitzer. Ist das Licht von nem Blitzer echt so rot? In welcher entfernung bei 50 blitzt es? Na ja und mein Handy sah man ja auch nicht (hoffe ma,ich hats weiter unten).Na ja könnt a sagen,ich habs aufs Radio geschaut,und warum de Hand oben war, hat haltn Titel weiter gestellt. Kann mir was im schlimmsten Fall wegen der Probezeit was passieren? Das ist ja eingetl.mein Problem. Auto läuft auf meinen Vater,kann ja auch meine Mutter gefahren sein.Oder?

Helft mir bitte!

Dankeschön

Sabine


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 19.05.2008 10:07

Naja... Ausserhalb geschlossener Ortschaften sind feste Blitzen eigendlich nicht so hart.. die Blitzen da meistens erst bei 15-20 drüber. Bei 10 km/h drüber passiert dir auch in deiner Probezeit nix. Wenn man das Handy nicht sieht ist es eh egal... ausserdem meine ich das sie dir nur eine Straftat gleichzeitig vorwerfen dürfen.

Also ganz entspannt warten ob was kommt oder nicht.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 19.05.2008 10:08

tja als zuerst mal würd ich sagen wenn du dafür belangt wirst :Selbst schuld!
Gibt halt gesetze in deutschland an die man sich halten muss wems nicht passt sollte auswandern.
Aber ich denke nicht das die dich dafür belangen oder gar nachfragen was du da gemacht hast. Sonst würde ja auch gefragt ob man geschlafen hat wnn man gerade die augen zu hatte oder so. Die werden dir einfach das bild schicken und du bezahlst die rechnung fertig. Wenn du das handy nicht gerade am ohr hattest wird da schon nix kommen. :hut:


  • Nickpage von kakakaoo anzeigen kakakaoo


    Pagen-Fan


    309 Beiträge
    Kennzeichen: USA

  • Nickpage von kakakaoo anzeigen kakakaoo


    Pagen-Fan


    309 Beiträge
    Kennzeichen: USA
  • | 21.06.2018 08:37

NO SPAM

Deinen Freunden empfehlen