rotes 07er beantragen?


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 31.07.2008 21:43

ich habe hier zwar schon viel über das rote 07er kennzeichen gelesen, ich weiss auch dass die 20 jahres-regelung nicht mehr gilt. kann ich trotzdem noch eines für fahrzeuge älter als 30 jahre beantragen? anstelle h-kennzeichen?
ach ja, es geht konkret NICHT um meinen pontiac, der soll auf jeden fall ein h bekommen.


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.07.2008 22:01

Wieso willst du denn kein H- kennzeichen?
Normalerweise müsste das aber gehen, weil 07er gibts jetzt ja erst ab 30 Jahre!


Zuletzt geändert 31.07.2008 22:02 von CorsaLadyNrw. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Cabby_EL anzeigen Cabby_EL



    Happymeal-Esser


    408 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 31.07.2008 22:58

Du brauchst für die 07er nummer, erst eine H-Zulassung, sonst bekommst du keine 07er nr..

is alles scheisse -.-

naja wieso man kein h will? :D
dann muss man alle 2jahre zum tüv und man kann sein auto nicht tieferlegen :D :D


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.07.2008 23:29

Dann ist das neu so, also ich brauchte keine H Zulassung!
Ganz normal 07er mit Führungszeugnis beantragt, und dann so bekommen! Aber auch nur weil der vorher schon auf 07er angemeldet war, sonst gehts ja erst ab 30!


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 31.07.2008 23:35

also das mit der h-zulassung habe ich auch nirgends gefunden, das wäre ja auch irgendwie unlogisch. im internet kursieren aber zu viele meinungen darüber, deshalb muss ich mit der antwort wohl bis morgen warten. wenn ich die leute bei der zulassungsstelle mit der frage nicht überfordere...


Zuletzt geändert 31.07.2008 23:36 von Nachtmahr. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.07.2008 23:37

lol ja das ist auch so ne sache :D
Die wussten erstmal gar nix da, und waren mit fragen zu 07er total überfordert!


  • Nickpage von oldschool-vw anzeigen oldschool-vw



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 31.07.2008 23:57

also in steinfurt ist die dame am stva gut informiert..alles ohne probleme bei mir gelaufen.
momentane lage:auto älter als 30 jahre,TESTAT von tüv oder dekra etc. und dann auf beantragte 07 nummer zulassen..
:hut:


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 01.08.2008 09:42

ja, so wurde es mir auch eben am telefon gesagt. auto älter als 30 jahre bestätigt vom tüv, das führungszeugnis besorgt sich die zulassungsstelle hier selbst. mehr ist gar nicht nötig.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 01.08.2008 09:55

Zitat:
Zitat von Nachtmahr
ja, so wurde es mir auch eben am telefon gesagt. auto älter als 30 jahre bestätigt vom tüv, das führungszeugnis besorgt sich die zulassungsstelle hier selbst. mehr ist gar nicht nötig.

punkte stand fehlt noch .

sonst sind o7er nicht mehr zu bekommen es sei den er hatte schon mal welche weil es dann bestand schutz ist . oder 30 jahre . dann sind h kennzeichen aber günstiger . es sei man will nicht original fahren oder hat mehrere fahrzeuge dann sind o7er wieder künstiger und sinn voller ;)


  • Nickpage von oldschool-vw anzeigen oldschool-vw



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.08.2008 13:01

ich hab momentan nur zwei autos auf die nummer zugelassen..und der golf wird wohl nicht mehr fertig gemacht..denke auch eher dass ich die nummer wieder abgeben werde und nur den audi auf H-kennzeichen anmelde..obwohl sich die kosten für die rote nummer noch in grenzen halten. ich zahle 265 für haftpflicht und 196 steuern..
ich suche noch ein cabrio was schon auf 07 nummer läuft...dann würde ich die nummer natürlich behalten..aber da komm mal ran..
wenn jemand von euch jemanden kennt der noch ein cabrio auf 07nummer zu laufen hat und dieses veräussern möchte,möge sich bitte bei mir melden..danke


  • Nickpage von eckat anzeigen eckat



    Mofafahrer


    93 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von eckat anzeigen eckat



    Mofafahrer


    93 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 01.08.2008 13:18

@ oldschool
der Bstandsschutz von roter nummer zu roter nummer besteht auch seit März nicht mehr, soweit mir das gesagt wurde.
habe mich da erkundigt weil ich durch meinen Umzug in ein anderen Landkreis gezogen bin muss ich ja auch die roten Nummern ummelden, dadurch darf ich jetzt die ganze Prozedur nochmal machen. Wie z.b. beantragen ,Tüv usw usw.
So wurde mir das beim Straßenverkehrsamt gesagt.

Deinen Freunden empfehlen