Kabelbruch - geht das auf Garantie


  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.08.2008 10:20

Hallo,
mein Auto wurde gestern abgeschleppt weil nichts mehr tat und irgendwas Strom gezogen hat. Jetzt hat meine Werkstadt festgestellt das meine Fensterheber nicht mehr funktionieren weil die Karre wohl überall Kabelbrüche haben soll und nichts mehr tut. Es ist ein Golf 3 GTI BJ. 94. Aber jetzt meine Frage, ich hab das Auto letztes Jahr im Dezember bei einer VW Vertragswerkstadt gekauft und es steht jetzt aber bei einer andern VW Werkstadt da die andere 150km weit weg ist. Normal habe ich doch noch Garantie drauf, oder?

Bitte um Hilfe MFG Philipp

Deinen Freunden empfehlen