Nebler nachrüsten


  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P

  • Nickpage von 5liK anzeigen 5liK



    Pagen-Fan


    285 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 22.04.2010 16:19

hallo leute,

hab mir eine Stosi vom Sunny-GTI besorgt... in die sollen keine LED tagfahrlichter sondern ganz einfach Nebler..
die können doch auch als TFL geschaltet werden richtig? oder geht das generall beim nachrüsten nich? wobei das ja keine Nachrüst-Nebler sind, sondern auch originale..
Hab allerdings nich den Kabelbaum für Nebelscheinwerfer, dafür aber den für TFL..
und da der TÜV immer näher kommt, wollte ich wissen ob ich meine TFL quasi durch Nebler ersetzen kann? die wären dann auch überbrückbar, denn ich hab noch nen zusatzschalter der TFL quasi wieder einschalten kann wenn Ablendlicht an is.. bzw überhaupt ausschaltet weil es ja an der zündung dran is...

Deinen Freunden empfehlen