wirklich dringend! golf 1 16v eintragungsproblem


  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 10.06.2010 08:11

Hi...

Wie ich schon in nem anderen beitrag geschrieben habe,habe ich ein paar kleine probleme mit meiner 16v eintragung im 1er golf. Ich habe einen faecher verbaut,der beim motorkauf bei war,zu dem ich keinerlei papiere habe. Ich glaube er ist von ta technix und es steht drauf "golf 1 1,8/2,0 16v" soweit ich mich erinnere. Ich brauche nun irgendwas,was ich dem tüver vorlegen kann,eine eintragung eines fächers (möglichst eben dieser) oder irgendwas vergleichbares. Ausserdem habe ich einen gillet esd in verbindung mit nem originalen vw mitteltopf,auch das will er mir nicht eintragen,da laut meinem gutachten auch der gillet msd/vsd dabei sein muss.. hat jemand ein gutachten fuer den gillet esd? Denn sonst ist alles bestens am auto und ich kann den motor eintragen lassen...

Mfg


  • Nickpage von ProCeed anzeigen ProCeed



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von ProCeed anzeigen ProCeed



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.06.2010 09:48

Ein Gutachten habe ich nicht,könnte dir wohl nen TÜV nennen wo du das ohne Probleme Samstags eintragen lassen kannst,aber du wohnst ja schon ne ganze ecke weit weg....


  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 10.06.2010 15:01

Hi...

Da hab ich leider net viel von :-(.. ich hab ja nun schon 140€ beim tüv gelassen. Ist ja auch alles super,nur der scheiss auspuff und faecher... trotzdem danke!

Hat denn sonst keiner irgendwas was mir helfen könnte?

Deinen Freunden empfehlen