Führerschein


  • Nickpage von SloW anzeigen SloW


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: DN

  • Nickpage von SloW anzeigen SloW


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: DN
  • | 17.07.2010 20:04

Hallo...

hab da mal eine frage:

undzwar habe ich im august vor 3 jahren meinen führerschein
abgeben(alk 1,24pro.anvitamine ka wieviel).. und habe erst vor kurzem erfahren das ich meinen führerschein ohne mpu wieder bekomm hätte können.

doch jetzt soll ich laut aussage von strassenverkehrsamt eine mpu machen... da ich in dem letztem jahr eine straftat(drogen kauf)
dazu bekommen habe..

und wollte mich nun mal erkundigen wie es aussieht ob ich die wirklich machen soll!

da ich ich keine lust habe jetzt 150€ für die prüfung zu zahlen würde ich gerne wissen ob ich jetzt eine machen muss oder nicht!

grüße


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.07.2010 20:15

Wow, sorry dass es jetzt nich zum Thema passt, aber was für ne Karriere habt Ihr denn hinter euch? Das Problem ist dass diese Karriere schneller passiert als man denkt und man selber gar nichts schlimmes bei denkt.

Zur Frage:
Ich denke (ohne über Fachwissen zu verfügen) dass Du der Aufforderung der MPU nachkommen musst denn durch Dein erneutes Auftreten zeigt sich kein Änderungsverhalten bei Dir (zumindest in Akten von Dir zeigt sich keine Besserung - ob das nun 1x in einem Jahr war oder 1000x, das interessiert die wohl nicht)... und demzufolge gehen die davon aus dass Du einfach mal weiterhin auf Droge und zumindest abhängig bist und wollen halt sicher gehn.


Zuletzt geändert 18.07.2010 01:45 von Tiggar. Insgesamt 5 mal.

Deinen Freunden empfehlen