Sinnloses Umherfahren, was ist das hier für ein Staat? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 25.08.2011 00:15

Ich dachte vorhin ich höre nicht richtig. Da droht mir ein Polizeibeamter doch tatsächlich mit einer Anzeige wegen "sinnlosem Umherfahren". Und dass er von nun an protokollieren würde wie oft er mein Auto in der Stadt sieht. Nur weil ich abends gerne mal ein Paar Runden über den Ring in Rheine drehe und mich mit Freunden und Kollegen treffe.

Mal ehrlich, ist das hier alles noch normal? Sucht die Polizei solange nach Fehlern bis sie welche findet? Ist das unter Polizisten so eine Art Wettkampf? Für mich persönlich ist das einfach nur Schikane die durch das Gesetz noch unterstützt wird und von Beamten angewandt wird, die wahrscheinlich eine persönliche Abneigung gegenüber verspoilerten Autos haben. Ich verstehe die Welt nich mehr. Woanders werden kleine Kinder entführt oder umgebracht und hier ist die Polizei damit beschäftigt, Anzeigen zu verteilen weil man einfach nur ganz normal Auto fährt.


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 25.08.2011 05:38

Hauptsache Kinderf*** kommen ungestraft davon :rolleyes:

Dazu fällt mir nix mehr ein. :rolleyes:


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.08.2011 06:41

Zitat:
Zitat von Straßenverkehrs-Ordnung
I. Allgemeine Verkehrsregeln (§§ 1 - 35)
§ 30
Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.


Ich fühlte mich übrigens auch belästigt!
;-)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.08.2011 07:37

@OcciHeizer
das ist übrigens wirklich so wie Meteorman das sagt.
DAmit haben sie uns vor Jahren in OSnabrück auch schon gedroht.

aber interessant, dass da jetzt noch Leute drauf kommen ...

also fahr nicht unnütz umher :applaus:

Sag denen einfach, du suchst den Strassenstrich ;)


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.08.2011 09:38

Also ob die Oberen der Exekutive nicht auch mal bei schönem Wetter ihre Cabrios oder Oldtimer rausholen und ne Runde drehen... :rolleyes: Schon oft genug gesehen bei bekannten Oberen. ;)

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 25.08.2011 10:39

ja aber die sogenannten *Oberen* sind ja halt was besseres, mich haben sie damals nur mitn mopped regelmäßig (3-4 mal die Woche) angehalten :D


  • Nickpage von Quartermile anzeigen Quartermile



    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
  • | 25.08.2011 11:09

Frag das nächste mal warum er dich denn immer seht. Fährt er etwa unnütz rum und verbraucht deine Steuergelde als Sprit? ^^ Besorge dir ein alte Auto mit 5 Tagekennzeichen und nimm ihn die vorfahrt. Dann kannst du fragen ob er immer nur unnutz rumfahrt.


  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 25.08.2011 16:14

Tjaja... :D Ich find das is ja ne richtig nette Diskussion hier. xD Die Idee mit dem Straßenstrich find ich nich schlecht. :applaus: Den hab ich nahc 3 Jahren in Rheine immernoch nich gefunden... :engel:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 25.08.2011 17:52

Zitat:
Zitat von OcciHeizer
Die Idee mit dem Straßenstrich find ich nich schlecht.Den hab ich nach 3 Jahren in Rheine immer noch nich gefunden...

ja, dann würd ich mal bissl rumfahren und gucken :rofl:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.08.2011 21:14

Das Spiel habe ich aber auch schon durch...Ich bin aus einer Straße Verkehrsbedingt rechts abgebogen, links abbiegen war verboten, ich wollte aber nach links, also musste ich rechts abbiegen, eine große Runde durch die halbe Stadt fahren und bin schließlich an der selben Kreuzung wieder heraus gekommen....nur eben aus einer anderen Richtung, so dass ich in meiner gewünschten Richtung abbiegen konnte.,..Umweg, ca 1,2km....die ganze Zeit fuhren die Streifenhörnchen mir hinter her...ich hab das selbe zuhören bekommen, von wegen: Sinnloses Umherfahren....als ich erklärte das es Verkehrsbedingt nicht anders machbar war, hat er nur dumm rum gedruckst und wollte plötzlich Atemalkohol und Sannikasten von mir....Idiot


Zuletzt geändert 25.08.2011 21:16 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 26.08.2011 21:17

:015 :roll:

@Cherry: Wie geil ist das den... :rofl:

Nee aber echt, ist schon eine richtige Frechheit, als ob sie nur so darauf lauern...


  • Nickpage von Focus-Driver anzeigen Focus-Driver



    Schiermeier Camper


    643 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.08.2011 01:02

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Sag denen einfach, du suchst den Strassenstrich ;)

Sehr geile Idee, aber wenn der dann direkt mehrere Adressen weis dann guckt man wahrscheinlich blöd aus der Wäsche, sagt danke und fährt weiter!? :D

Zitat:
Zitat von cherry
Das Spiel habe ich aber auch schon durch...Ich bin aus einer Straße Verkehrsbedingt rechts abgebogen, links abbiegen war verboten, ich wollte aber nach links, also musste ich rechts abbiegen, eine große Runde durch die halbe Stadt fahren und bin schließlich an der selben Kreuzung wieder heraus gekommen....nur eben aus einer anderen Richtung, so dass ich in meiner gewünschten Richtung abbiegen konnte.,..Umweg, ca 1,2km....die ganze Zeit fuhren die Streifenhörnchen mir hinter her...ich hab das selbe zuhören bekommen, von wegen: Sinnloses Umherfahren....als ich erklärte das es Verkehrsbedingt nicht anders machbar war, hat er nur dumm rum gedruckst und wollte plötzlich Atemalkohol und Sannikasten von mir....Idiot

Ist schon geil, wenn man denen zu Recht was erklären möchte, fühlen die sich immer gleich persönlich angegriffen und suchen schnell ne Möglichkeit dir doch noch einen Reinzuwürgen, statt einfach mal zuzugeben das sie Unrecht hatten! :021 Aber damit werden wir wohl weiter leben müssen! :lehrer: :hut:


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 28.08.2011 06:35

Wen von euch hatte ich denn heute neben mir anner Ampel?
Leon und älterer audi?

Saß in dem dicken SmaTax Bulli :D

gruß


  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO

  • Nickpage von OcciHeizer anzeigen OcciHeizer



    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: TDO
  • | 28.08.2011 10:35

Bulli?^^ Heute Abend? In Rheine oder wo? Könnte ich gewesen sein. :D Wann war das denn genau? Ich hatte nen Taxi-Bulli neben mir. Das war aber eher heute morgen! :D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen