Kann man das Leasing vorzeitig beenden?


  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32

  • Nickpage von paull anzeigen paull


    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: 32
  • | 01.08.2015 14:22

Mein Vater hat einen Wagen auf Leasing genommen, und er möchte dieses vorzeitig beenden, aber wir wissen nicht so recht wie das geht, und wie viel es kosten würde. Wir könnten uns zwar bei der Leasinggesellschaft informieren, aber ich mache solche Sachen lieber über Foren, dann hat jeder etwas davon.

Ich werde sicherlich nicht der letzte sein der diese Frage hat, und dann ist es gut wen man im Forum einen Thread dazu hat :).

Also, eine gute Antwort wehre sehr willkommen.


  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von stari anzeigen stari


    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.08.2015 20:08

Grüß dich,

Das ist ein sehr guter Grund wieso man seine Frage im Forum stellt, wie du schon sagtest, diese Frage wehre ganz einfach von der Gesellschaft beantwortet gewesen, aber dann würde viele hier nicht wissen wie das ganze abläuft.
Ich möchte meinen Teil dazu tragen, und werde versuchen ein wenig zu helfen.

Mit dem Thema Leasing habe ich mich sehr viel beschäftigt, und die beste Seite wo man sich Informationen dazu besorgen kann ist http://www.leasingtime.de/blog/105-..rzeitig-beenden. Wie dort beschrieben wird, kann man das Leasing leicht abbrechen, aber man sollte versuchen so günstig davon zu kommen wie möglich, und es wird sehr gut erklärt wie das ganze geht.

Was wichtig ist, und was ich erwähnen möchte, man sollte, bevor man den Vertrag für das Leasing unterschreibt, darauf achten das man diese Sache in den Vertrag aufnimmt, da es ohne diese Regelung grundsätzlich nicht möglich wehre.

Ließ einfach mal nach, dann wird dir alles klar sein.


Zuletzt geändert 01.08.2015 20:09 von stari. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen