Winterreifen: M+S soll bald nicht mehr reichen


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 18.04.2016 15:54

Winterreifen: M+S soll bald nicht mehr reichen
Name: M-S-Reifen-mit-dem-Alpine-Symbol-Bergpiktoga-115412-600x400.jpg Größe: 600x400 Dateigröße: 97576 Bytes


Die Bundesregierung plant, die Winterreifenpflicht durch eine Änderung der Straßenverkehrs-Zulassungsordnung (StVZO) zu konkretisieren. ... Winterreifen: M+S soll bald nicht mehr reichen komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Recht + Verkehr + Versicherung Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von bastler1985 anzeigen bastler1985


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: VE
  • | 04.05.2016 05:33

Das ist wieder einmal ein typisches Beispiel für die Korintenkackerei der entsprechenden Behörden.
Hauptsache die Angestellten, die ja sonst nur nutzlos herumsitzen würden, haben etwas zu tun. Lass uns ratenß "Sonderkommission des Bundestages M und S"?
Und der Bundestag macht da auch fröhlich mit, da dürfen dann die Hinterbänkler sich auch einmal wichtig fühlen, weil es etwas abzustimmen gibt. Von dem die natürlich überhaupt keine Ahnung haben, aber dafür gibt es dann "Kumpelgutachten" die sich Millionen für überflüssige Gutachten einsacken.
Die Gutachterinstitute arbeiten normalerweise meist für Continental und Co., sind aber trotzdem "unabhängig"...

Das ganze kostet den Steuerzahler dann zig Millionen, um dann von der EU in Brüssel ein jahr später wider über den Haufen geworfen zu werden, dann wird der ganze Mist noch einmal diskutiert, begutachtet und abgestimmt. :lehrer:

Das musste ich heute mal loswerden, sorry... :heul:


Zuletzt geändert 04.05.2016 05:35 von bastler1985. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen