alkoholkontrolle????

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 27.02.2003 12:26

mal ne frage

wenn man in einen unfall verwickelt wird und die polizei starken alkoholgeruch bemerkt, sind die dann nich eigentlich verpflichtet, ne alkoholkontrolle durchzuführen? und wenn ja, warum machen die das nicht?

als dieser pandafahrer mich von der strasse geschossen hat, sagte die polizei, dass es nach alkohol riechen würde. mein beifahrer und ich hatten nix getrunken. allerdings habe ich nicht gesehen, dass die beimn pandafahrer ne kontrollle gemacht hätten. die schuldfrage wäre in dem fall ja 100% geklärt gewesen. jetzt willer ja wie gesagt unbedingt vor gericht (obwohl er schon eingeräumt hat dass er 2/3 des schadens zahlen will, erst waren es nur 1/3). und das ganze, obwohl der pandafahrer mich gefragt hat, ob wir den nebel nicht gesehen hätten (es war kein nebel zu sehen). das haben die auch der pozilei gesagt. trotzdem haben die keine alkoholkontrolle gemacht.

ich find das echt ne schweinerei. dann hätte ich mir ein gerichtsverfahren sparen können.........


  • Nickpage von Golf1 16v 2.0 anzeigen Golf1 16v 2.0


    Schiermeier Camper


    629 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.02.2003 12:39

Also ansich müßen sie eine Kontrolle machen beim Kumpel von mir haben sie ihn sogar mit zur dienstelle genommen obwohl er noch nicht mal nach Alk gerochen hat.Es ist immer unterschiedlich was für Polizisten du erwischt


  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Low Speed anzeigen Low Speed



    Ameisenkiller


    791 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.02.2003 12:52

@ Golf1 16V 2.0:
ZUSTIMMUNG!!! :applaus: Genau wie bei den Kontrollen, der Freundlichkeit etc. LEIDER...... :( Wenn du gute, vernünftige Polizisten hast, dann machen die mit Sicherheit ne Alk-Kontrolle bei sowat.

Deinen Freunden empfehlen