Blaue Felgenlichter - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2003 01:52

@calibabe
Ich habe da glaub etwas andere. Die binken nämlich immer so 2 mal pro sek. wie erwähnt, egal wie schnell man fährt. Naja so 40 Km/h muss es vielleicht schon sein damit die anbleiben, sonst ne holprige strasse geht auch.

Also wenn die bei der Polizei wirklich so schlecht ankommen, lass ich die bei manchen Nachtfahrten wohl doch lieber ab. Wobei ich hatte aber bisher schon Spass damit, selbst die Wände und alles woran man vorbeifährt blinkt etwas blau :D

Wegen Vorstellung was Wadim meinte, kann ich hier ja eben kurz weitermachen:

Mein Wagen erstma vorweg
http://home.t-online.de/home/ducay/5555.jpg
So sah der aus als ich den vor ca. 6 Monaten angeschafft hab. Inzwischen hab ich schwarze Blinker vorne nachgerüstet, VW-Emblem schwarz gesprüht, und rundum alle Scheiben mit tiefschwarzer Folie bestückt, die 3 vorne halt nur mit 20-30% am oberen Rand, will die Polizei ja nich zu sehr provoziern :rolleyes:. Ne neue Antenne hab ich auch :D
Zuletzt hab ich mir nen bösen Blick angeschafft, allerdings ist die Montage etwas kompliziert aus meiner sicht. In der Anleitung steht, daß man die Haube etwas nach vorne bringen muss, da kommt man auch schlecht drumrum wenn das Teil richtig sitzen soll. Nur würde da der Spalt an der Frontscheibe etwas grösser was ja blöd aussieht, aber noch ok is, dann muss man ja neue Löcher bohrn um die nach vorn zu bringen, geht ja auch noch, aber dadurch verschiebt sich natürlich der Verschlusshaken mit, so daß er nichmehr ins loch geht und da kann man dann nich einfach neue Löcher bohrn und das Teil verschieben, weil dahinter und vor sofort sone blöde Wölbung is.
Deshalb gammelt der böse Blick erstma in meinem Zimmer rum.

@www.Biersammlung.de und natascha-bmw
Ihr meint die Felgenlichter sind kinderkakke und arm, naja aber was soll ich machen...ehrlich gesagt ist ein Golf2 nich gerade mein Wuschauto! Ich war länger auf der Suche nach allem nur keinem Golf2, nur ist das nicht so einfach wenn man noch zur Schule geht (inzw. nich mehr) und nur etwas Geld durch Teilzeit bekommt und die Versicherung trotzdem selber zahlen muss, da darf der Wagen nicht zu sportlich sein oder der Motor zu gross, sonst hat man gar kein geld mehr :( außerdem haben meine Eltern so auf nen Golf gedrängt :uebel: und irgendwann wars mir dann auch egal, haupsache endlich ne eingene Karre. Der hat auch nur 55PS.

Ich denke eigentlich ernsthaft schon an einen Corrado als meinen nächsten Wagen, damit wär ich super zufrieden und das könnt ich mir auch noch leisten, nachdem die Prozente bei der Versicherung etwas runtergegangen sind.

Darum versuche ich eigentlich nicht zu viel für tuning für den Golf auszugeben, besser schon an den nächsten Wagen denken wo ich 'richtig' tunen möchte.

Ich kann ja mal nen Link mit neuen Pics posten sobald ich mal Geld für die Waschanlage hab :D (die Felgen vorn sind schon mehr schwarz als silbern durch den bremsstaub)


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2003 07:40

ist doch okay! Man muss ja nciht sein ganzs Geld für Tuning ausgeben, das find ich auch krank! Der eine hat halt mehr, der andere weniger! Wenn man sich mal die Umfrage zu den Gehältern ansieht, dann stellt mn feste, dass die meißten über 1250€ verdienen im Monat!
Mach einfach was dir gefällt und hör nicht zuuuuuu viel auf die anderen! Ich sag jetzt nicht garnicht, aber mach was DIR gefällt. Sein absolutes Traumauto fährt wohl kaum einer...
Gruß, Markus

... und übrigens: Herzlich Willkommen!

dein wage geht doch, ich an deiner stelle würde vielleicht das geld in scheibenfolie anlegen. das sieht nämlich geil aus, ist nicht soooooo teuer und ist erlaubt:D


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2003 16:49

Ja hab ich doch erwähnt, Tiefschwarze Folie rundum is schon drauf, muss nur noch neue Fotos davon machen...:)


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.03.2003 12:43

Zitat:
Max postete
Ja hab ich doch erwähnt, Tiefschwarze Folie rundum is schon drauf, muss nur noch neue Fotos davon machen...:)
Rundum???

Und wie siehts da mit dem Tüv-Segen aus??


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.03.2003 08:52

Naja es ist ja nur am oberen Rand, geht vielleicht zu tief, aber von der Polizei wurde ich deshalb noch nicht angehalten und zum Tüv muss ich erst wieder im Dezember :D


  • Nickpage von tobbe anzeigen tobbe


    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: LB

  • Nickpage von tobbe anzeigen tobbe


    Mofafahrer


    86 Beiträge
    Kennzeichen: LB
  • | 29.03.2003 11:23

also des auto is doch nicht schlecht find ich! was die finanziellen probleme angeht versteh ich dich nur zu gut, mir gehts ja genauso. aber so nach und nach lässt sich immer wieder was machbares finden ;)
mein cup-diffusor gammelt jetzt auch schon 4 wochen in der garage weils geld für farbe fehlt, aber was soll man machen? :D
und wenn du sowieso schon an ein neues auto denkst, dann würd ich auch nicht sooo viel geld reinstecken ins auto


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.04.2003 04:18

Leider ist es mit den rundum Folien nun erstmal vorbei. Bin heut nacht durch die Grosse Strasse gefahren und das gefiel sonem Sicherheitstypen in seinem Seat Arosa wohl nicht, aber weil er zu faul war den Rückwärtsgang einzulegen um mir zu sagen was er denn wolle, bin ich einfach weitergefahrn, dumm nur daß dann 50m weiter die Polizei von hinten kam. Dann durft ich erstmal 20€ für durch Fussgängerzone fahren zahlen und die Folien an den vorderen Seitenscheiben abreissen :(

Dabei habe ich die schon länger drauf und so im vorbeifahren hat die Polizei nie Probleme gemacht. Vor ner Woche wurd ich vom Zoll auch angehalten, die haben alles durchsucht, aber die Folien gingen in ordnung.

Er meinte wenn er mich noch einmal damit erwischt gibts Nachschulung und 3 Punkte. Was meint ihr, is das n Bluff oder wird das mit den Folien wirklich in irgendeiner Datenbank zu meinem Wagen vermerkt, so daß die beim nächsten mal bescheid wissen und mir wirklich sowas aufbrummen? Geht das eigentlich? Gleich Punkte nur wegen so Folien. Bußgeld wär doch etwas realistischer.

Bin auf jeden Fall heilfroh wenn ich in 4 Monaten endlich die lästige Probezeit hinter mir habe.

das hat nichts mit den folien zutun würde ich sagen, sondern eher damit das man vorne keine folie drin haben darf. das ist verboten, darum kein tüv, darum 3punkte, darum nachschulung, darum 2jahreprobelzeit verlängerung, darum einfach scheiße, darum laß es lieber sein


  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Max anzeigen Max



    Happymeal-Esser


    423 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.04.2003 20:37

Jo hast wohl recht, aber gefallen tut mir diese starre Vorschrift überhaupt nicht. Schließlich habe ich die Folien nur am oberen Rand angebracht und dort haben sie mein Blickfeld für die Strasse nicht im geringsten beeinträchtigt! Denn erstmal sitze ich relativ tief in meinem Golf auch wenn ich nur normale Sitze drin hab. 2. wenn man die Höhe der Golf2 Frontseitenscheiben mit denen anderer Wagen vergleicht, sind die schon ziemlich hoch so dass man oben n Stück 'abnehmen' könnte, außerdem konnte man da schon noch gut durch die Folien gucken. Das einzige was sie eigentlich weggenommen haben war Himmel und blendende Sonne.
Von daher haben die eher zur Sicherheit beigetragen...

Der einzige Punkt wo ich das ganze dann doch wieder verstehen kann ist, daß eine große Person evtl. Probleme damit hätte.


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.04.2003 13:02

davon hab ich ja noch nie was gehört/gesehen!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen