Privatperson und Blaulicht aufm Dach? bzw. im Auto - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.04.2003 17:48

hi,

ich hab mir grad die beiträge zum thema polizei und blaulichteinsätze durchgelesen...zum teil echt ne sauerei

aber jetzt zu was anderem:
angenommen ich hab nen blaulich mit magnetfuß (und stroboskopblitzer) aufm dach und werde damit dann von der polizei erwischt, egal ob es an war oder nicht? was droht mir dann?

und angenommen ich gerate in eine allgemine verkehrkontrolle und die entdecken so ein blaulicht bei mir im auto, sei es kofferraum oder rückbank? was droht mir dann? hat sich da einer von euch schon mal schlau gemacht?


danke und gute fahrt amb


  • Nickpage von Quattrorambo anzeigen Quattrorambo


    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.04.2003 18:03

Um dich zu beruhingen, also im Knast gibt es kein Wasser und Brot mehr.
Aber im Ernst, mitführen darst du das als Spielzeug ganz bestimmt. Am Wagen hat das aber nichts zu suchen. Es kommt dann drauf an, ob der Polizist dir dann eine "Schlinge" um den Hals legt, oder Dir eine Verwahnung ausspricht.


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.04.2003 18:15

Hatte n' Kumpel mal von mir gemacht........ca. 300 Euro Bußgeld!!!
(VHB mit Bullen, sonst könnte es noch schlimmer kommen, z.B. Amtsanmaßung etc.)

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 20.04.2003 18:56

toll und was bringt so ein olles blaulicht aufm dach ?? wär das letzte was ich mir drauf tun würde, echt :grins:


  • Nickpage von Tiefflieger63 anzeigen Tiefflieger63



    Pagen-Freak


    353 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.04.2003 19:16

Vielleicht zu Showzwecken? Natürlich auf Privatplätzen.

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 20.04.2003 19:18

ja is schon klar, aber ich find die dinger einfach nur Sche*ße *sorry* genauso wie die blau leuchtenden waschdüsen, blaue standlicht leds und der restliche kram halt.


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 20.04.2003 19:35

Also ich würde mir freiwillig auch keine solche Pestbeule aufs Dach stellen :boese:!!!!!!


  • Nickpage von Schlumpf anzeigen Schlumpf



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von Schlumpf anzeigen Schlumpf



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 20.04.2003 19:58

:D also für shwo zwecken darfst du es ganz offiziell bei dir führen ich hatte bis dez.2002 ein orginal blitzerblaulicht mit martinshornanlage hatte sie grade neu gekauft (bekommt mann wenn mann bei der freiwilligenfeuerwehr ist oder mann sagt für den export da muss mann nur unter schreiben) also beides war neu ungeöffnet im kofferraum mein bruder leiht sich für den abend mein wagen fährt ein wenig im bahnhofgebiet rum und da folgt ihm ein gelber seat bis kurz vor seinem haus da stellt der sich quer mit blaulicht und trara und 3 kripo leute hüpfen raus ziehn ihn und sein freund raus lassen die den adler machen wärhend einer hinten den kofferraum druch sucht und das findete es war nicht versteckt oder so auf die frage von der kripo was da drinn ist sagte mein bruder erlich er weiss es nicht da es nicht sein auto ist die machten die kiste auf und sagten aha da haben wir was tolles das gehört jetzt uns sie gaben ihm ein zettel mit einer nummer drauf und das wars keiner wollte den führerschein oder kfz-schein sehn auch mich unterrichteten sie nicht mein anwalt sagt das das transpotiren erlaubt ist und auf privat-grundstücken erlaubt ist es zu benutzen wenn das gelände abgesperrt ist so das niemand anderes drauf fahren kann es muss auch überall druch schilder sichtbar sein das es ein privatgrundstück ist nun gut als mein anwalt die sachen wieder haben wollte sagten die das sie sie nicht mehr finden so zeige mein anwalt diese 3 beamten wegen diebstahl an er hofft jetzt das es bis ende mai alles über die bühne ist den wenn die sachen weg sind muss das land mir den schaden ersetzen und der liegt bei rund 500€ plus anwalt und andere kosten also dabei haben im kofferraum und nicht sofort einsatz fähig darf mann blaulichter dabei haben ein sportschütze darf ja auch seine waffe im kofferraum mit sich führen wenn er zum schiessplatz fährt und da ist es gefärlicher aber sobald das blaulicht im innenraum zu finden ist ist es weg und mann bekommt ärger mit unseren grünen das steht fest weil es nur 2-3 handgriffe währen die auch während der fahrt das blaulicht an zu machen:)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.04.2003 20:04

in rheine war auch so einer,der hatte die show auf seiner seite,war echt lustig


  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 20.04.2003 20:16

danke @schlumpf dein beitrag hat mir geholfen

hast du schon mal drüber nachgedacht, dass e´s keine beamten waren, die euch das ding weg genommen haben?

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 20.04.2003 23:14

Zitat:
Dr.nos postete
in rheine war auch so einer,der hatte die show auf seiner seite,war echt lustig
war glaub ich so ein silberner oder heller mercedes ne ??
da hab ich noch ein foto von ;)


  • Nickpage von Tigraspawner anzeigen Tigraspawner



    Pagen-Fan


    302 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 21.04.2003 00:29

jo war ein silbener benz,hast ihn gut erwischt auf den foto golf2black...



Aze

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 21.04.2003 00:31

hehe, waren auch ein paar andere gute pics dabei :D:D

bist eigentlich am freitag wieder in rheine, weißte das schon ??

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 21.04.2003 00:47

Ich glaube in dieser Hinsicht kommt es erstmal immer drauf an welcher Polizist ein erwischen würde.

Amtsanmassung, Vortäuschung falscher Tatsachen und eine Anzeige wegen öffentlichen Ärgernis kann man dafür mit Sicherheit bekommen.

Ich finde wer so was macht, sollte für 25 Jahre monatlich eine Strafe von 100 € bezahlen, echt scheisse so eine Aktion im Straßenverkehr.

Wer es jedoch irgendwo zum spass auf einem Parkplatz oder auf einem treffen macht, kann da schon die Leute mit anziehen und hat mit Sicherheit was nicht jeder hat.

Ich persönlich finde es schwachsinn :021:


Matze

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 21.04.2003 00:49

da muss ich matze zustimmen ich find die dinger auch einfach nur geldausgeberei.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen