Suche Fahrleistungsdaten von folgenden Fahrzeugen... - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Thiesy anzeigen Thiesy



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: HR

  • Nickpage von Thiesy anzeigen Thiesy



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 22.05.2006 20:18

was den 190er angeht, schau einfach mal hier:

190er Baureihe W201

das steht eigentlich alles, was man so wissen will.

Würde dir auch den 190er empfehlen. Versicherung ist nicht so übertrieben teuer und mit dem 2,3er hast du auch eine gute Maschine. Ist ein wirklich zuverlässiges Auto. Und die Gebrauchtwagenpreise sind auch nicht so hoch.

Wieviel wolltest du eigentlich ausgeben?

wollte maximal 2500 euronen ausgeben...muss dann aber auch kaum was dran gemacht werden müssen,wie gesagt,knapp bei kasse ;)
ich hab nur kein bock auf ne karre umzusteigen die langsamer is als mein gölfchen...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen