suche Werkstatt für Navi + Subwoofer Einbau - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von El-doctore anzeigen El-doctore



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.01.2010 20:50

:hut:
Nabend...
suche eine HiFi Werkstatt in OS und nahe Umgebung.

es soll ein Navi von Becker und ein aktiv Sub (unter Sitz Montage) eingebaut werden
alle nötigen Teile sich vorhanden

kann mir jemand was empfehlen ?? sollte nicht zu teuer sein, kann auch privat sein, hauptsache es wird vernüftig gemacht

besten Dank :)


Zuletzt geändert 25.01.2010 20:50 von El-doctore. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von El-doctore anzeigen El-doctore



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.01.2010 19:52

keiner ne gute Adresse für mich?? :frage:


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 01.02.2010 18:51

Ich kenn da eine Firma .. ist aber Wahrscheinlich nicht gerade all zu in deiner nähe :D

http://www.AUDIOTYME.com bei Nürnberg ... hab ein paar Autos von denen am Deutsch/Amerikanischen Volksfest in Grafenwöhr gesehen ... also optisch sind denen ihre Arbeiten PERFEKT, aber so hab ich noch keine Erfahrungen mit denen!

Willst du die nur einfach und schlicht drinnen haben oder soll da auch noch ein bisschen was ausgefalleners reingebaut werden??
Denn wenn du NUR die Woofer schlicht und einfach im Kofferraum boden haben willst dann kann das doch sicherlich auch ne gute (normale) autowerkstadt oder?!

mfg ...
... Sascha


  • Nickpage von Master.D anzeigen Master.D


    Mofafahrer


    92 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Master.D anzeigen Master.D


    Mofafahrer


    92 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.02.2010 12:42

Car It Up in Rheine. Preis/Leistung geht da voll in Ordnung!

MfG


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.02.2010 12:50

also für osnabrück kann ich natürlich

TonArt Studio und ACR empfehlen.

http://www.tonartstudio.de
http://www.acr-os.de


Zuletzt geändert 08.02.2010 12:51 von dp303. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.02.2010 13:23

Würde auch TON Art empfehlem die jungs sind wirklich klasse sitzen an der Hannoverschen Straße neben Harley Davidson ud gegenüber von ALDI


  • Nickpage von El-doctore anzeigen El-doctore



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.02.2010 20:00

ACR macht keine HiFi Einbau, wenn man eigene Sachen mitbringt. Um TonArt ist gut, keine Frage, aber mir ein wenig zu teuer, für nur Navi + Sub Einbau... am besten wäre ne kleine Werkstatt, die gute Preise haben
(will ja nicht mehr für den Einbau ausgeben, als ich für die Komponenten bezahlt habe)

danke :)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.02.2010 20:02

hmm macht buchberger in hagen atw noch was mit car hifi?
sonst müsstest du mal bei www.nils-garage.de fragen

er kann das auf jeden fall auch machen


  • Nickpage von El-doctore anzeigen El-doctore



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.02.2010 19:43

hat jemand schon erfahrung mit " Nils-garage" gemacht...?
will noch Hertz LS statt der hinteren LS einbauen lassen ( also müsste auch die Verkleidung abgenommen werden)

ich würde echt gerne alles selbst machen,prinzipiell kein Ding aber habe Angst Klips oder etwas nicht los zu bekommen und mich dann schwarz zu ärgern!! :rolleyes:

Danke :)


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 25.02.2010 17:11

Was für ein Fahrzeug denn?

Kann sonst den Carhifistore-Bünde empfehlen, glaube aber nicht das Frank fremdsachen einbaut.

Ansonsten melden, dann kann ich dir vllt mal helfen.

Und: Warum Hertz hinten? was schlägt vorne?
Besseren LS immer nach vorne!

Gruß


Zuletzt geändert 25.02.2010 17:12 von PrivateDemon. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von El-doctore anzeigen El-doctore



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.02.2010 19:22

Fahrzeug, guckst du avatar :)

ja die meisten Hifi Händler bauen nur eigenes Zeug ein.

hab ein sound system drin( bmw) aber hinten ist echt mist und eben bei Tiefen sind die LS überforder , deswegen bissel Bums vom Sub :dancing:

soll ja keine disco karre werden, bissel gute musik und natürlich gut dämmen


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 25.02.2010 19:41

dann bin ich der mann für dich ;)
Kenn mich zwar mitm mini nicht aus, aber denke das kriegen wir wohl hin.
hinten würd ich dann eher entlasten z.b. durch ne kleine passive weiche und die vorderen LS halt tauschen ;)


  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM

  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM
  • | 26.02.2010 05:02

Zitat:
Zitat von Sascha_Z.tUninG
Ich kenn da eine Firma .. ist aber Wahrscheinlich nicht gerade all zu in deiner nähe :D

http://www.AUDIOTYME.com bei Nürnberg ... hab ein paar Autos von denen am Deutsch/Amerikanischen Volksfest in Grafenwöhr gesehen ... also optisch sind denen ihre Arbeiten PERFEKT, aber so hab ich noch keine Erfahrungen mit denen!


mfg ...
... Sascha

Das waren 2 Auto´s von denen Sry hab keine Besseren Bilder aber die Autos waren echt der HAMMER !!! :staunen:

Name: DSC0003915.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 687412 Bytes
Name: DSC0004613.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 675798 Bytes
Name: DSC0004519.JPG Größe: 1536x2048 Dateigröße: 752316 Bytes
Name: DSC0004021.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 728667 Bytes
Name: DSC0004714.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 466918 Bytes
Name: DSC0005114.JPG Größe: 2048x1536 Dateigröße: 651813 Bytes


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 26.02.2010 19:32

hmm, blink blink, 50 monitore... ob die klingen kann man nach bildern sehr gut beurteilen *löl*
Meiner Meinung nach einer "DER" einbauer schlechthin:

http://www.fortissimo.magix.net/


  • Nickpage von El-doctore anzeigen El-doctore



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2010 12:36

ich will kein design studio aus meiner karre machen, sondern nur bissel besseren sound ;)
@ privateDemon arbeites du inner HiFi Werkstatt oder warum bist du mein Mann ??

nach nürnberg wollte ich auch net wirklich...

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen