Schraubermöglichkeit gesucht


  • Nickpage von Audi80_1981 anzeigen Audi80_1981



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.09.2010 00:05

Hey Leute,

auf grund meines Schraubertalentes, (mache fast alles selbst), suche ich noch eine Möglichkeit zum schrauben (Bühne wäre toll), bei der man mal nicht auf´s Wetter angewiesen ist. Sollte im Raum Osnabrück sein und den Charakter vom gerne zusammen schrauben haben (bin nicht so reich, um immer in die Werkstatt fahren zu können). Bringe auch eigenes Werkzeug und der gleichen mit.

Wer kann mir da helfen???

Gruß
Christian


  • Nickpage von Audi80_1981 anzeigen Audi80_1981



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.09.2010 00:55

Hey Leute,
vielleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt. Ich mache so ziemlich alles an meinem Auto selbst, kann das aber nicht wann ich möchte, da ich mich immer auf´s Wetter einstellen muß. Und weil ich nicht für alle Reperaturen in die Werkstatt fahren kann (Geldmangel), habe ich gedacht, es gibt vielleicht eine Gemeinschaft die noch Unterstützung oder einfach neue Leute sucht, mit denen man dann auch seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann!!!
Gruß
Christian


Zuletzt geändert 23.09.2010 00:56 von Audi80_1981. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Audi80_1981 anzeigen Audi80_1981



    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.09.2010 23:08

Hey Leute!

Gibt es denn niemanden der noch ne kleine Ecke Platz hat.Ich will nichts lagern, oder da lassen (Müll oder so), ich möchte nur im trockenen mein Auto reparieren können bzw dran arbeiten können.

Gruß Christian :(

Deinen Freunden empfehlen