Suche Bilder von Autos in Kirschschwarz Perleffekt


  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ

  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ
  • | 09.04.2006 14:33

Mahlzeit

Da ich mein Auto demnächst lackieren lassen will, würde ich gern mal n paar Bilder von der Farbe sehen. War schon bei mehreren Audi-Händlern, aber die haben alle keine Autos in der Farbe da (ist ja auch gut teuer und wird selten gekauft)...

Daher meine Frage hier - hat jemand Bilder von nem Auto in Kirschschwarz Perleffekt? Hab schon google gefragt, aber keine gescheiten Bilder gefunden - und auch anderwertig bin ich nicht wirklich fündig geworden

Für Hilfe wär ich dankbar.

Gruß Jenser


  • Nickpage von DJ Phader anzeigen DJ Phader


    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: MSP

  • Nickpage von DJ Phader anzeigen DJ Phader


    Fahrschüler


    35 Beiträge
    Kennzeichen: MSP
  • | 09.04.2006 15:49

http://www.audi4ever.at/tb/bild01.p..1282&imgid=6301

:hut:

Edit: Verdammt, das klappt ja gar nich so. Naja geh auf die Seite, und oben links auf Site Search, dann gibste Kirschschwarz Perleffekt ein, und das erste Suchergebniss is es, der A4 Cabrio.


  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ

  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ
  • | 09.04.2006 15:52

das hab ich auch schon durch, aber die bilder auf der seite find ich auch alle nicht soooo wahnsinnig toll.

wie gesagt - google hab ich schon durch, und da wurd mir auch schon audi4ever empfohlen :-)

dennoch danke fürs suchen - darfst gern noch weiter machen :)

Jenser


  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Schmidty anzeigen Schmidty



    Radkappenfetischist


    696 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.04.2006 16:31

Hier noch mal Bilder über die UPLOAD-FUNKTION hochgeladen. ;)

Name: 73737-3316.jpg Größe: 440x216 Dateigröße: 16137 Bytes
Name: 73738-3316.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 93704 Bytes
Name: 73739-3316.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 97425 Bytes
Name: 73740-3316.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 91089 Bytes
Name: 73741-3316.jpg Größe: 159x95 Dateigröße: 5891 Bytes


  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ

  • Nickpage von Jenser anzeigen Jenser



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ
  • | 09.04.2006 16:39

erstmal danke

dennoch:

die bilder ausm audi configurator taugen nix, da die die farben nicht gut rüberbringen. und die bilder von dem cabrio sind so arg verpixelt... :-/

die gute frau bei Audi ist zwar sehr nett, kann mir aber auch nicht weiterhelfen. Sie hat mir zwar verraten, daß kürzlich jemand n auto in der Farbe bestellt hat, aber das ist ne Ingolstadt-Selbstabholung und von daher kann ich mir das auto auch nicht angucken.

ist schon nervig :-/

her mit mehr bildern :-)

Jenser


  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL

  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL
  • | 09.04.2006 16:45

das is laut dem verkäufer bei mobile auch die farbe
Name: 73745-15372.jpg Größe: 298x224 Dateigröße: 15766 Bytes


  • Nickpage von ImolaS4 anzeigen ImolaS4


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ImolaS4 anzeigen ImolaS4


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2006 21:11

@jenser
bei a4ever steht auch mein ehemaliges a4 cabrio in kirschschwarz drin. das da oben isses aber nicht. ich hab noch einige grössere/ bessere fotos davon auf der festplatte. wenn du die haben möchtest, bitte PN an mich mit deiner email adresse.
gruss olaf

Deinen Freunden empfehlen