Yamaha Tri Moto 125 Seilzugstarter


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 31.08.2006 02:40

Hi,

ich hab ein problem der etwas anderen art. ich bin für 10 monate in den usa und meine gastfamilie hat nen 3-wheeler in der garage stehen, dem der seilzugstarter fehlt. es handelt sich hierbei um einen YAMAHA TRI MOTO 125. gibt es diesen motor vielleicht noch in einem Quad, so dass man den starter von dem nehmen kann? bin dankbar für jegliche tipps, wo man so ein teil herbekommt!:D

dank im vorraus, farin-urlaub


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 01.09.2006 16:12

Danke für eure rege Beteiligung...:rolleyes:

Naja, hab jetzt son Ding aufgetrieben...Nächste Frage ist, unter welchem Gemisch der Motor läuft. 1:50 oder 1:100? Ich finde nichts im Internet darüber...Bitte um Hilfe!!


  • Nickpage von elite-MoD anzeigen elite-MoD



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von elite-MoD anzeigen elite-MoD



    Abgasjunkie


    226 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.09.2006 18:26

Hi,

also 1:100 wird nichts werden. ich halte 1:50 auch für zu mager. kann ich aber nicht's zu sagen, da ich die motoren nicht kenne.

wenn du dir nicht sicher bist, tu lieber mehr öl rein. damit machst nix falsch ;)

edit: das das bike von 1980 ist, wird der wohl 1:25 brauchen.

meines wissens kamen die motoren, die sich mit weniger öl zufrieden gaben erst später.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 01.09.2006 18:33

haste ne motorennummer, bzw motorentyp!? demnach müßte man das mit ein wenig hilfe von freund google sehr leicht rausfinden können ;)

oder du schreibst DEN HIER einfach mal an ;)

Deinen Freunden empfehlen