Chromstoßstangen für Jetta 1? gibts die? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 29.12.2006 08:43

Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo Chromstoßstangen für nen Jetta 1 gibt??

Und wenn woher?? USA??

Speziell Leute wie der Lange usw sind gefragt:D

suche mich hier gerade nen Wolf aber finde garnichts:frage:


  • Nickpage von Duffy anzeigen Duffy


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Duffy anzeigen Duffy


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2006 08:51

Moin! Habe früher selber Jetta 1 gefahren und soweit ich weiß wurde der nur mit Kunstoffstoßstangen gebaut da die Produktion des Jettas ja erst begann als der Golf 1 auch schon auf Kunstoffstoßstangen umgerüstet war.
Habe auf jeden fall noch nie welche am Jetta 1 gesehen.
Ihr könnt mich aber gerne belehren wenns das doch gab man lernt nie aus;)


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 29.12.2006 09:08

Zitat:
Zitat von Duffy
Moin! Habe früher selber Jetta 1 gefahren und soweit ich weiß wurde der nur mit Kunstoffstoßstangen gebaut da die Produktion des Jettas ja erst begann als der Golf 1 auch schon auf Kunstoffstoßstangen umgerüstet war.
Habe auf jeden fall noch nie welche am Jetta 1 gesehen.
Ihr könnt mich aber gerne belehren wenns das doch gab man lernt nie aus;)
Habe ja Hoffnung, dass es da auf dem USA Markt was gibt oder gab??.

Passen die vom 1ser??


  • Nickpage von Duffy anzeigen Duffy


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Duffy anzeigen Duffy


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2006 09:14

Die vom einser passt nur vorne. Hinten siehts schlecht aus da die Jettastoßstange an den Seiten viel länger ist weil ja logischerweise das Heck des Jettas auch länger ist als vom Golf.
Wegen US-Teile schreib den Langen 313 doch mal ne PM vielleicht weiß der ja was man dahinten so an Land ziehen kann da er sich ja auch wohl sehr gut mit VW auskennt und auch dahinten wohnt.


  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 29.12.2006 11:41

Auf dubmodder.com gibt es keine richigen, nur so "halbe". schaus dir einfach an... die Frage ist nur, ob die auch das gesamte programm aufgenommen haben.

mfg Vigor


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 29.12.2006 15:24

Der kleine g man.....

Den Jetta 1 gibt es nicht auf den Amerikanischen Markt zumindest habe ich noch nie einen gesehen. Die Chromstoßstangen vom 1ser Golf passen, aber ich bin auch der meinung das es den jetta nur mit den Plastikst. gab.
Irgendwo habe ich noch Bilder muss ich mal ebend schauen.


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 29.12.2006 15:34

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Der kleine g man.....

Den Jetta 1 gibt es nicht auf den Amerikanischen Markt zumindest habe ich noch nie einen gesehen. Die Chromstoßstangen vom 1ser Golf passen, aber ich bin auch der meinung das es den jetta nur mit den Plastikst. gab.
Irgendwo habe ich noch Bilder muss ich mal ebend schauen.
das wäre nett

spendiere dir dann auch mal nen paar neue Leuchten für deinen Fußraum:D:D:D

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 29.12.2006 16:21

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Der kleine g man.....

Den Jetta 1 gibt es nicht auf den Amerikanischen Markt zumindest habe ich noch nie einen gesehen. Die Chromstoßstangen vom 1ser Golf passen, aber ich bin auch der meinung das es den jetta nur mit den Plastikst. gab.
Irgendwo habe ich noch Bilder muss ich mal ebend schauen.
- Da muss Ich Dir ausnahmsweise mal wiedersprechen Jan. Den Jetta 1 gab es sehr wohl für den US-Markt wie auf diesem Prospekt zu sehen sein dürfte. Die US-Version kam mit Sealed-Beam-Scheinwerfern, Blinkern mit kombiniertem Standlicht in der Stosstange (wie beim Rabbit/US-Golf1) und mit Sidemarkern anstelle der Euro-Blinker daher.

Name: 112552-4944.jpg Größe: 382x506 Dateigröße: 66773 Bytes

Laut der "Akte VW" ;) gab es aber beim Jetta, der im Gegensatz zum Gof 1 erst als Modelljahr 1979 eingeführt wurde ausschliesslich Kunststoffstossfänger.

Name: 112553-4944.jpg Größe: 650x487 Dateigröße: 95460 Bytes

Name: 112554-4944.jpg Größe: 800x444 Dateigröße: 387904 Bytes

Volkswagen Jetta

The Volkswagen Jetta is the sedan version of the compact car / small family car Volkswagen Golf, manufactured by Volkswagen since 1980. Between 1991 and 2005, the name was only used in North America and South Africa, as it was dropped in Europe in 1991, when it was replaced by the Vento, which was in turn replaced by the Bora in 1999. The Jetta was developed due in part to the Volkswagen marketing group's observation that the North American market leaned more towards sedans as opposed to the Golf's hatchback configuration. Similarly, in South Africa, the Jetta remains more popular than the Golf. This proved to be a wise move on Volkswagen's part, as the Jetta became the best-selling European car in the United States. The mechanicals are shared with the other Volkswagen A platform cars. Currently, its marketing phrase in the US is "Safe happens".

Mark 1 (1980—1984)

The first generation Jetta appeared in the North American market in 1980, available as a two-door coupe and four-door sedan. Styling was penned at ItalDesign, by Giorgetto Giugiaro. Incidentally, Californian freelance magazine artist Mark Stehrenberger drew up a station wagon idea, although it did not make production.
A version of this model, known as the Volkswagen Fox, continued in production in South Africa until 1995. In some markets, such as in Mexico, the A1 Jetta was known as the Volkswagen Atlantic.
Powering the base and GL trims in 1980 was a standard 1.6 L four-cylinder engine producing 78 hp (57 kW) and 83 ft·lbf (113 N·m) of torque. In 1981, the engine was upgraded to a 1.7 L engine producing 74 hp (54 kW) and 90 ft·lbf (121 N·m) of torque. Additional engine choices were a 1.6 L diesel engine making 50 hp (37 kW) and, in 1984 (the final year of the A1), a GLI high-performance version was offered, powered by a 1.8 L engine and a close-ratio transmission from the Rabbit/Golf GTI, which made 90 hp (67 kW) and 105 ft·lb of (142 N·m) torque.

Für den Jetta1 bekommt man in den Staaten sogar Custom-Taillights angeboten:

Name: 112555-4944.jpg Größe: 209x146 Dateigröße: 3243 Bytes


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 29.12.2006 16:31

@Old Red
Ich habe so noch keinen gesehen und ich hab jetzt auch nicht gegoogelt ;), da ich bei Ebay den MArkt auch schon etwas länger beobachte ist mir dort auch noch nie einer ins Auge gefallen. Sprich die sind hier selten !

Aber hier sind die Bilder.....

Name: 112558-2013.jpg Größe: 640x483 Dateigröße: 49150 Bytes
Name: 112559-2013.jpg Größe: 640x484 Dateigröße: 49886 Bytes


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.12.2006 17:23

Boah :staunen:das kommt ja ma richtig geil mit den Chromstoßstangen:ok:


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 29.12.2006 18:52

vorne sieht das ja geil aus (halt genau wie beim golf 1:D) aber hinten find ich das hässlich ohne ende . passt meiner meinung nach überhaupt nicht zum heck.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 29.12.2006 18:59

ich finds saugeil, naja, die ganze karre find ich hammer!

wenn die vom einser passen is ja perfekt fürn g lümmel ;)


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 29.12.2006 19:33

bin ich der einzige der das nicht schön findet ?
sorry ,aber das passt mal so rein gar nicht .


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.12.2006 19:49

Zitat:
Zitat von DerLange_313
Name: 112558-2013.jpg Größe: 640x483 Dateigröße: 49150 Bytes
Name: 112559-2013.jpg Größe: 640x484 Dateigröße: 49886 Bytes
.........selbst ich als *spoiler-fetischist* finde die karre abgrundtief geil:ok:


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 29.12.2006 19:53

ich find die karre auch einfach nur geil :applaus::applaus::applaus: find ne limosine mit 2 türen richtig fett :D schade das es davon nicht so viele gibt

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen